Das ASUS ROG Strix GL702ZC ist das erste Ryzen-Notebook

asus_rog_event.jpg
Gestern kündigte ASUS im Rahmen seiner diesjährigen ROG-Pressekonferenzzur Computex 2017 mit dem ROG Zephyrus das bisher dünnste Gaming-Notebook mit NVIDIA GeForce GTX 1080 und „Max Q“-Design an. Vermutlich weil NVIDIA-Chef Jen-HsunHuang höchstpersönlich mit auf der Bühne gestanden hatte, hielt man einweiteres Highlight zurück: Das erste Notebook mit...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Ryzen 9 1700"? Ich denke da hat sich ein +2 eingeschlichen ;)

Ich bin besonders auf die APUs gespannt, weil die sich besonders für mobile Grafik- und Videobearbeitung eignen sollten. Auch Gaming wird sicherlich im Vergleich zu den IGPs von Intel um einiges besser laufen.

Ich bin besonders auf die APUs gespannt, weil die sich besonders für mobile Grafik- und Videobearbeitung eignen sollten. Auch Gaming wird sicherlich im Vergleich zu den IGPs von Intel um einiges besser laufen.

ich bin auch der meinung das 720p noch immer genug sind für kleinere Geräte, HDR kommt ja auch dazu

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh