das bessere kühlungskonzept ?

whoot

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
31.08.2004
Beiträge
32
servus,

ich spiele mit dem gedanken mir ein neues gehäuse zu kaufen und bin beim stöbern auf pc-cooling.de auf diese beiden gehäuse gestoßen:

lian-li 60a plus

und

lian li pc7 se-s .

mich würde jetzt eure meineung zu den verschiedenen kühlungskonzepten interessieren. habe im moment ein chieftec cs-601 mit 2 80mm-lüftern vorne und 2 hinten. ich habe aber im sommer immer wieder hitzeprobleme und muss dann mein system ein bißchen runtertakten, damit es wieder stabil läuft, und die lautstärke ist erträglich aber bei weitem nicht wirklich leise.. würde hier z.b der airduct was bringen oder ist sowas bei 2 120mm-lüftern bei annehmbarer lautstärke zu vernachlässigen ?

vielen dank schonmal.

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
www.silenthardware.de/forum

Investier einfach mal ein paar Stunden und les dort, danach hast du keine Fragen mehr und wenn doch, stell sie dort und dir wird sehr schnell und sehr kompetent geholfen.

aber wirklich zeit nehmen, ich hab sicher an die 8 Stunden da gelesen und hatte wirklich kaum noch Frageb.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh