Das beste MB für i7 4790K??

momoTR

Neuling
Hallo Leute, ich möchte wissen welches MB für den i7 4790K am besten wäre.

LG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das "Beste" ist etwas sehr subjektives. Was für mich das beste Board ist, könnte für dich abhängig von deinen Anforderungen vollkommen unbrauchbar sein.

Für mich wär das beste Board eines was alle benötigten Anschlüsse hat und kein Vermögen kostet.
Die Frage ist aber was brauchst du und was willst du ausgeben?

und was willst du damit anfangen?

fängt beim Formfaktor an, geht über power design bis hin zu anschlüssen und stecker layout.

Kauf das teuerste, dass kann nur gut sein :fresse:

Also ich habe das Z97 Extreme 6, weil das einen M.2 Slot mit PCIe 3.0 x4 Anbindung hat.

Ich bin nach ein paar Ausflügen zu ASUS und MSI schließlich wieder beim Gigabyte Z97X-SOC Force gelandet. Wobei die gute Lüftersteuerung bei ASUS und die detaillieren Changelogs zu den BIOS Releases bei MSI, ganz zu schweigen vom direkten Support beider Hersteller hier im Forum, schon ganz nett waren... aber man kann eben nicht alles haben, schätze ich :haha:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh