Das Beste Metal Event schlecht hin!!! W.O.A

LustloserBahner

Neuling
Gibt es eigentlich schon nen Sammelthread für das kommende Wacken
*LOUDER THAN HELL*

30.07. bis 01.08.2009

Anreise mit dem eigenen Auto (ab Hamburg):
A7 Richtung Kiel (Elbtunnel) bis Dreieck HH-Nordwest;
A23 Richtung Heide bis Ausfahrt Schenefeld, Wacken (erste Ausfahrt hinter Itzehoe);
ab da den Schildern nach Wacken folgen.

Homepage

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt hier einen Metal Thread, guck mal bisschen weiter unten... hier sind glaube ich so einige Wacken Fahrer dabei, meine Wenigkeit wird natürlich auch wieder da aufschlagen ;)

Ich mag es nicht, wenn man das WOA als das beste Metal Event überhaupt anpreist, 08 war irgendwie komisch... :fresse:

Ist aber Fakt :fresse:

Ansichtssache ;) 07 war mehr Stimmung, dies Jahr wurd man blöd angeguckt, wenn man HELGA, WACKEN oder GRAILKNIGHTS BATTLECHOIR (ok, hier versteh ich das :d) brüllte...nebenbei bemerkt finde ich 8,50€ + 4€ Pfand (oder waren es 5€?!....) für 1 Liter ekliges (gefühlt gepunchtes) Becks Bier einfach zu teuer :P

Was macht ein Festival zum "besten Metal Event"?

Wobei man schon allein beim Wort Event froh sein müsste nicht dabeizusein.

Gibt kein gutes Matal Event :d :d :d

... nicht böse sein, war nen scherz ;)

louder than hell is irgendwie als titel schwachsinn, das wir mehr oder weniger sinnlose vorschriften haben, die die lautstärke nicht auf höllenniveau kommen zu lassen erlauben:fresse:

war jemand ma auf dem ozzfest?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh