***Das beste Spiel der Games Convention 2006***

[Leviathan]

Enthusiast
Steht eigentlich schon alles im Titel. ;)
Was ist das beste Spiel auf der GC 06 eurer Meinung nach?

Ich finde das beste Spiel war/ist Metro 2033 :love:
cimg0511tl7.jpg

Von dem Game war ich voll begeistert.
Nachteil: Es erscheint erst 4 Quartal 2007 :shake:

S.T.A.L.K.E.R. hat mir aber im MP mit Freunden auch murz Spaß gemacht obwohl die Grafik jetzt nichtsmehr besonderes ist.

Schade auch das man Gothic nicht spielen konnte...es sah aber noch ganz schön verbugt aus. :-[

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also am besten fand ich wirklich "Abenteuer auf dem Reiterhof 5 - Der goldene Steigbügel" weil ich davon wirklich vorher noch nichts gesehen hatt..Nunja wen wunderts.. :p

Aber mal ehrlich, viel neues und dolles war nun wirklich nicht dabei, zumindest für mich. Gut das neue PES 6 mal gucken und daddeln kurz, hier n bisschen Company of Heroes, da n bisschen WoW Burning Crusade..Naja..

Wenigstens die Mädsche warn lecker (teilweise) ^^

EDIT: Ne, STALKER war echt nich so der Hit, Kumpel hatte nicht gesehen was das fürn Game iss, ich guck nur so auf die Grafik und mein dann so wieder im weggucken irgendein MOHAA Abklatsch auf 640x480 und ohne AA / AF :fresse:

EDIT2: Achso, ich kann doch noch was sinnvolles zum Thead beitragen, Anno war ganz nett anzusehen und zu spielen, also das wird vl was :d

EDIT3: Flop war für mich zumindest UT 07..Aber wartets ab ^^

Zuletzt bearbeitet:
Meine Favoriten bis jetzt sind God of War 2 (PS2) und Lost Planet (360).
Ich werde mir aber bestimmt noch QW:ET und auch Stalker ansehen, die kann man ja wenigstens alle spielen.

Von der reinen Optik her hat mich C&C3 absolut umgehauen...
Wenn das bei mir läuft ist das schon gekauft.

mfg nic

Lost Planet :love:
ich glaub aber Viva Pinata wird sehr lustig...

rain..
das game sieht auf den ersten blick gut aus.. Aber wenn Du es mal angezockt hast ist es mir sehr billig rüber gekommen.
Gothic 3 konnte ich zocken. War nicht übel.
genau wie Warhammer oder Der herr der ringe..

Fand die GC mal seine erfahrung wert.Aber ob ich nächstes jahr wieder hin gehe.Wenn dann nur wieder als Fachbesucher. Sonst ist es mir es nicht wert.

Ich fande nicht das es billig aussah...
es sah für mich nur auf dem ersten Blick wie eine Stalker abklatsch aus.
Aber sonst kann ich eigentlich sagen das die Atmosphäre im "Underground" ganz geil rüber kahm. ;)

C&C fand ich ganz klasse, konnte es zwar selbst nicht spielen, aber ein Live-Match am Giga Stand ansehen.

FSX fand ich auch noch sehr gut, davon habe ich aber schon zuhause die Demo gespielt.

Lost Planet hat mich auch sehr beeindruckt, die butterweichen Animationen etc...echt nicht schlecht. Von Metro2033 hab ich nur den Trailer gesehen (und auch abgefilmt *g*) , habe nicht mitbekommen das man es zocken kann.

Grafisch scheint es ganz nett zu werden, das Setting scheint gut umgesetzt zu sein...mal abwarten.

Stranglehold, UT2007 und Enemy Territory hab ich gar nicht erst zu Gesicht bekommen. Geschweige denn Crysis. (ich war Samstag dort)

Für mich wäre es sicher einer dieser Titel geworden, aber mein heiss erwartetes und jetzt schon geliebtes Test drive Unlimited konnte ich jertzt endlich erstmalig anzocken und hat meine hohen Erwartungen mehr als erfüllt.

Also

[x] Test Drive Unlimited

Ähm, ich hab nichts falsch gemacht. Die Stände habe ich doch alle gefunden nur war es extrem voll.

Selbst wenn man nur in die Nähe der Stände wollte hatte man ein Problem.

Mir hat eh schon alles weg getan, für Crysis hätte ich locker 1 1/2 Stunden warten müssen. Wenn das mal reicht, UT2k7 und der Rest ebenfalls.

War auch gestern, da konntest echt nix anzocken, alles voll.
Ich hab mir daher auch erstmal unbekannte sachen angeschaut und siehe da:

World in Conflict hat mir so verdammt viel Spaß gemacht, ich hab mit den Entwicklern geredet, die sagten:

Melde dich bitte zur Beta an!

Und dann hab ich mit 3 anderen gegen die Entwickler gespielt, war bester und hab nen Sennheiser P150 gewonnen ^^

Aber das Game hat so mörderfun gemacht, ich hab bestimmt 2h gezockt :d

Also:
[x] World in Conflict

Und von den Präsentationen her natürlich Dark Messiah

Test Drive Unlimited sah einfach nur geil aus, leider nur die xbox360'er version, aber das spiel hat mich überzeugt, werd ich auf jedenfall kaufen...

Ich habe am Sonntag noch QW:ET gespielt und die Trailer von UT2007 und Strangelhold gesehen...

Quakewars ist schon sehr nett nur haben mir 2 sachen Sorgen gemacht.
1. Ich weis ja nicht was in den Dell Kisten für Hardware steckte aber die Grafik (Texturqualitätund Bildqualität also AA+AF) fand ich noch nicht so schön wie man es von den Screenshots und Videos kannte.
Trotzdem hatte ich das Gefühldas die Rechner dort schon ganz schön zu tun hatten.

2. Der Netcode... Es war ein Lanspiel mit 24 Teilnehmern und der Ping lag bei etwa 20, lags ga es auch noch.
Für Lan mit solchen Rechner kein gutes Zeichen...

UT sah sehr gut aus, allerdings frage ich mich auch hier was man da für Hardware brauchen wird, ich fand die Überflugsequenz am anfang schon derb ruckelig.

Stranglehold sah recht gut aus, jedoch gab es noch einige Detailfehler (Animationen, Clipping...) und irgendwie fehlt mir die wirkliche Steigerung zu Max Payne ;).

Ich bleibe dabei mein Messefavorit ist und bleibt Lost Planet, und das nicht nur weil ich von Capcom ein PS2 Spiel geschenkt bekommen habe...
Leider werde ich mir jetzt doch noch eine XBox360 kaufen müssen.

mfg nic

[Rain] schrieb:
Ich finde das beste Spiel war/ist Metro 2033 :love:

Schade auch das man Gothic nicht spielen konnte...es sah aber noch ganz schön verbugt aus. :-[

Metro 2033 hab ich auch gesehen, sah ja mal wirklich hammer aus aber die abwechslung hat mir gefehlt

zu Gothic 3, ich habs gezockt und war begeistert vom spielspass, aber leider wirklich noch total verbuggt.

vorhin haben die bei giga games crysis gezeigt :love: boar is das goil und die säcke haben in ihrer Spieleschmiede schon DX10 Hardware/Software :motz:

also game of GC eindeutig crysis

die größte enttäuschung ist und bleibt eindeutig Sony und ihr PS3 gehäuse :grrr:

hmmm, muss jetzt mal nachfragen;

les hier die ganze zeit nix von "Hellgate: London"; hat sich das mal einer angekuckt und wenn ja, was fürn eindruck hat derjenige gewonnen? ich konnte leider net auf die G|C

Meine Favoriten sind NFS Carbon, QW (Die DELL-Kisten waren überfordert!), Dark Messiah of Might and Magic und TDU.

1.Carbon
1.QW

Die beiden waren am Besten!

Glaube nicht das die Dell Rechner überfordert waren, eher das das Spiel noch nicht optimiert worden ist.

Sorry for OT:
Sind doch nur Pentiums gewesen. :p Also kann überfordert hinkommen. :p

Die GC ist schon längst vorbei.
Mehr Meinungen hätte ich noch gerne. :wink:

die gc is für mich eigendlich nur für neue hw da :fresse:

mfg deepsilver

ich fand paraworld ganz interessant, gibt aber nur MP-demo, was total sch ist, weil wie soll man da üben können, wenn der gegner gleich mit ner horde raptoren ankommt? naja, interessant von gameplay und grafik wars trotzdem :)
dann WoWBC, sowieso ^^ da werden wohl demnächst einige ihre lvl60er wieder auspacken um auf lvl 70 zu gelangen und dann vielleicht mal onyxia allein den pops aufreißen :d
nfs carbon (kam sogar mal an nen platz ran und hab probegezockt, ein wunder)
tja, an den rest erinner ich mich garnicht so......was ne sauerei war, dass in der eingangshalle oben kaum stände waren, letztes jahr war da wenigstens noch was los, beispielsweise das juiced-auto mit paar messebabes oder der knight rider :d

Zuletzt bearbeitet:
Nunja das Spiel was ich am meisten gezockt habe war Crysis... Aber weil man da nur gegen Noobs angetreten ist die das Spiel zum ersten mal gezockt haben weiß ich nicht, ob das das Spiel der Show für mich ist...

Am meißten Spass hatte ich bei Mario Kart DS im WLan, aber das zählt vermutlich auch nicht weils ja nen altes Spiel ist.

Und dann hab ich viele der hier genannten Spiele nicht gespielt weil ich nur am Samstag da war wo es proppevoll war und man zu nix kam.

Von daher ist mein Vote eine ganz klare Enthaltung.

Test Drive Unlimited ist schön sehr geil darauf freue ich mich schon sehr, da ich schon lange kein gutes Spiel in der Richtung mehr hatte! Need for Speed finde ich nicht mehr gut !

Warhammer Online war cooler stand , und das absolute highlight war eh EA mit CC-Tiberium Wars

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh