Das beste weiße Netbook bis 400€

gosor

Neuling
Hallo,

ich möchte mir ein Netbook anschaffen, das mir vor allem für Office-Tätigkeiten und mit einem integrierten UMTS-Modem als Surfgerät dienen soll. Den Arbeitsspeicher kann ich selber aufrüsten. Die Festplattengröße ist auch sekundär. Und wenn es sich positiv auf den Preis wirkt, kann ich mich auch mit einem Glossy-Display anfreunden.

Wichtig sind für mich folgende Punkte:
Verarbeitung,
Tastatur,
eine lange Akku-Laufzeit
und die Farbe weiß.

Welche Vorschläge hättet ihr für mich?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das NC10 anynet von Samsung gibt es in weiß un dwürde in deinem Budget liegen. Persönliche Erfahrungen habe ich mit dem Gerät allerdings nicht gemacht.

Das Samsung NC10 in weiß kann ich dir auch ans Herz legen. Ich hatte es selbst 9 Monate.
Jedoch war mir das Display auf Dauer zu klein.
Nachteil ist nur das es kein integrietes UMTS-Modem hat. Da sich die Netbooks nicht unbedingt von der Leistung unterscheiden, schau doch mal was Lenovo anbietet.

Zuletzt bearbeitet:
Samsung N150
Samsung N210 (gibt es meines wissens auch in weiss)
Lenovo S10-3 (glossy display und damit in allen räumen in die tagelsicht dringt unbrauchbar)
asus eeepc 1005P

Was ist mit dem Samsung N310-anyNet? Ist es zu empfehlen? Es kostet ja lediglich 40€ mehr als der NC10.

Den N310 habe ich leider nicht in weiß gefunden, deswegen fällt er schon aus der Liste heraus.

Auch den NC10 mit UMTS gibt es nicht in weiß :( (Obwohl er leistungstechnisch doch besser zu beurteilen ist als z.B. der Ideapad S10)

Ich tendiere zur Zeit zum Lenovo Ideapad S10, allerdings wurmt mich die Auflösung von 1024 x 576 sehr.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh