Das Bild vom Laptop auf den TFT TV bringen aber wie????

supersenseo

Neuling
Hallo zusammen

ich hab da mal eine Frage und echt keine Ahnung was ich machen könnte. In meinem Laptop habe ich eine Nvidia GeForce4 440Go 64m Grafikkarte und möchte das Bild nun auf meinen neuen TFT Fernseher bringen. Habe beides mit einem Monitorkabel verbunden und bekomme jetzt auf dem TV auch ein Bild. Allerdings sehe ich nur das Desktop hintergrundbild und das auch nicht vollständig. Z.B. sehe ich die Desktopzeichen von der linken Seite garnicht und auch rechts fehlt ein Stück. Fenster dch am PC öfne oder auch den Mauszeiger sehe ich garnicht erst. Ich bin unter Eigenschaften/Einstellungen schon auf Monitor zwei gegangen aber dadurch hat sich auch nichts geändert. Welchen Trick gibt es damit ich mir meine Filme vom PC auch auf dem TV angucken kann?

Ich bedanke mich schonmal für eure Hilfe

Gruß
Michael

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh