Das DARK und die SLI Brücken sind verfügbar

EVGA_DominikU

offizieller EVGA-Account
Hallo Luxxer,

es hat sehr sehr lange gedauert aber endlich ist das DARK Motherboard auch in Europa verfügbar!
EVGA | Products

Die SLI Brücken sind nun ebenfalls alle verfügbar.
EVGA | Products
EVGA | Products

Das Z87 Stinger wird leider erst am Montag oder Dienstag online gehen und die Z87 Classified stehen auch in den Startlöchern und werden ab ca. Ende nächster Woche online gehen.

Grüße und ein schönes Wochenende an alle!!

Dominik

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wann sind denn die SLI-Brücken wieder lieferbar? Speziell die 2-way/3-way, Teilenummer 100-3W-0031-LR

Hey,
Also die neuen SLI-Brücken sehen ja wirklich spitze aus - habe die erst heute entdeckt, da in letzter Zeit nicht dazu gekommen bin mich über neue Hardware zu informieren.
Mich würde auch interessieren, wann diese wieder verfügbar werden(auch bei mir die 2-/3-way), und vor allem, wo man die in Deutschland bestellen/kaufen kann.
MfG
Zonky

Die Brücken werden diese Woche wieder online gehen.
Da die sehr beliebt sind würde ich empfehlen die Notify Me Funktion zu nutzen und zeitnah dann zu bestellen wenn Ihr die Email erhalten habt.

Grüße

Bei mir ist das Feld für die 2way Bridge leer :d

joa soeben gesehen, komisch kann doch ned sein das wieder alles vergriffen ist, oder doch oO :teufel:

Glaub ich nicht... wobei... scheinen ja sehr begehrt zu sein :)

Hi,

es ist unglaublich wie schnell die rausgehen, leider schon wieder alles weg....
Der Notify me Knopf ist wieder da und die Verfügbarkeit wird jetzt auch besser werden, wir werden in ca 7-10 Tagen die nächste Lieferung erhalten.

Hi Dominik, welche der SLI Bridges würde bei einem Maximus V Gene funktionieren? Die 4er Bridge oder? 2er passt nicht und 3er keine Ahnung. Wobei das irgendwie auch sehr panne aussehen würde... glaub ich. Immer diese Sonderfälle :d

Wie ich sehen kann hat das Board die kurzen Abstände das die Karten quasi aufeinander kleben :)
Wir bringen speziell für diese Boards auch eine zwei Wege Brücke raus. Diese sollten nächste Woche eintreffen.

:eek: Also die Antwort hab ich mal so gar nicht kommen sehen. SEHR GEIL!!! :d
Jo, blöd halt bei M-ATX. Da gibts halt net so viel Möglichkeiten. Bei meinem vorherigen G1 Sniper M3 Board wäre die aktuelle 2way Bridge perfekt gewesen. Nur hat das Board mehr Probleme mit sich als man vermuten würde, deswegen das Maximus.

Ne aber freu mich, Danke! :)

immer sind die Brücken verkauft!!!!!

Hi Dominik,
sagst aber bitte dann vorher bescheid bevor die Special Force Task EVGA SLI Super Pro Bridges (oder auch SFTEVGASLISPB genannt) verkauft werden. Sind ja nicht gelistet.
Jetzt bräuchte man einen "Notify me" Button für Dominiks Ankündigungen :d

Zuletzt bearbeitet:
Verdammt, dachte als ich die Notify me Nachricht bekommen hab, dass ich die Ankündigung vor Dominik poste. Nächstes mal schaff ichs :d

Diese Woche ist schon genial. Erst die 780 Ti's und dann die Spezial Bridges :popcorn:

Hallo Slidchen,

Ja Ja, da musst du früher aufstehen :fresse2:

Wegen der Spezialbrücke wird es vermutlich Do-Fr werden bis die online sind... aber keine Sorge, qty ist ausreichend vorhanden!!

Sauber, danke! Ich freu mich schon so auf die Brücke! :drool:

Hallo Dominik :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh