Das Dramatischte ende von einem Spiel

Cope2

Enthusiast
hi Leute, wollte euch mal fragen welches Spiel für euch eines der dramatischsten enden hat:eek: also eins meiner wäre das ende von cod4 war auf jedenfall eines der genialsten und beindruckensten was fast Filmreif wert ist und sogar eines der Mitfühlendsten ansonsten fallen mir in letzer zeit nicht welche ein.

hier mal das Video dazu :)
http://youtube.com/watch?v=HMyjpmfB8m4

Also postet doch eure mal und wenn mit Video :bigok:

lg,Cope

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Coole Idee der Thread!

Schau mir das COD4-Ende jetz noch nicht an, da ich es ab und zu noch zocke, vielleicht schaff ich's ja mal durch ;)

Mir hat sich dieses Spiel-Ende als höchst dramatisch ins Gedächtnis eingebrannt:

Zuletzt bearbeitet:
Bisher hat mich am meisten das COD4-Ende beeindruckt, wobei das ganze Spiel teilweise echt Filmreif ist. Max Payne 1 und 2 fand ich auch nicht schlecht.

mfg [EyeLesS]

Final Fantasy 7 find ich nur auf halber Strecke recht dramatisch, wenn Sephiroth Aeris umlegt.
Das Ende ist ja mehr oder weniger nur die Rache dann. :shot:

mfg [EyeLesS]

Trotzdem für mich das " dramatischste " Ende ^^ allein wie lang ich daran gesessen hab beim ersten mal, grrr. Ich bete ja für ein FF7 Remake.

Das CoD4 Ende fand ich irgendwie schwach :[

Also Mafia ist auch ein spitzenkandidat. Das ende war göttlicher als alles andere:love:

Heart of Darkness

Mafia

NOLF2

hmm schwer zusagen....vll resi 1 der tyrant war schon heftig....und dann noch das timelimit danach...oder auch Capcom vs SNK 2 wer mal gegen Ult.Rugal oder Shin.Akuma kämpfen musste...der weiß bescheid...Halo wäre sicherlich auch noch ein kanidat dafür...jeep fahren ballern usw..+zeitdruck is schon sehr dramatisch...und mal noch eben die galaxie retten....

ich finde die endsequenz von warcraft 3 richtig gut gemacht, wenn arthas gegen illidan gewinnt und später den frostthron aufschlägt und mit dem lichkönig verschmilzt :drool:

FEAR hat eigentlich auch ein recht überraschendes ende mit der atombombe und danach alma am heli ;)

und painkiller, wenn der charakter in der hölle festsitzt und weiter gegen die ganzen dämonen da kämpft

prey war doch eigentlich auch ganz gut, zwar ist jen gestorben, aber sie lebt als geist weiter und so

tja, warum hab ich diese spiele genommen? wir müssten zuerst klären, was man eigentlich unter drama versteht: ist es die traurigkeit oder das spektakulärste am spiel? oder ist es was anderes?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh