Das EM-Tippspiel bei Hardwareluxx

hardwareluxx.jpg
Vom 11. Juni bis 11. Juli findet in zehn europäischen Städten und einer asiatischen Stadt die Europameisterschaft 2020 statt - dank Corona nun ein Jahr später. 24 Teams werden über den Zeitraum von etwa einem Monat das beste europäische Nationalteam küren. Im Rahmen der Euro 2020 veranstalten wir wieder ein Tippspiel. An diesem können alle Forenmitglieder teilnehmen.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Richtig, die UEFA hat den offiziellen Namen nicht geändert, eine Begründung war Nachhaltigkeit (es sei ja schon genug Material für 2020 gefertigt worden, das wolle man nicht einfach wegwerfen).

Eswas verwirrend ist es allerdings schon... :d

Ich habe jetzt gedacht das wäre eine Tipp-Meisterschaft, wer am schnellsten Tippen kann.
Kommt davon wenn einem Fussball am A vorbei geht und man denkt dass man auf einer IT Seite ist. :d

Wales zählt als Land? :ROFLMAO: Mogelt da England nicht irgendwie inkl. Schottland ?

Wenn ich auf „Verwalte deine Wetten“ klicke, passiert nichts.

Edit wollte noch sagen: Ja klar bin ich beigetreten sonst würde ich mich nicht unter den Teilnehmer sehen und hätte den Button zur

Wenn ich auf „Verwalte deine Wetten“ klicke, passiert nichts.

Edit wollte noch sagen: Ja klar bin ich beigetreten sonst würde ich mich nicht unter den Teilnehmer sehen und hätte den Button zur

Stell dich mal auf "Gruppenphase 1/3" und klick dann nochmal auf den Button

Zuletzt bearbeitet:
Nette Idee, bin dabei :bigok:

Hab immer gegen Deutschland getippt... in der Regel gewinnen die dann :fresse:

Ich wette auf Corona xD