Das Ende: Fortnite ist offline

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.559
fortnite.jpg
Ist dies das Ende von Fornite? Mit Sicherheit nicht! Zwar ist der Epic Battle-Royal-Shooter momentan offline, nachdem die Welt von Fortnite am vergangenen Sonntag in ein Schwarzes Loch gezogen wurde, aber dies muss noch lange nicht das letzte Kapitel des Shooters bedeuten. Aktuell können weder "Battle Royal" noch "Rette die Welt" gespielt werden. Auch auf der offiziellen Webseite von Fornite lässt sich nicht erkennen, wann es mit dem Spiel wieder weiter gehen wird. Besucht man die Seite, erscheint dort lediglich das bereits erwähnte Schwarze Loch. Auch wenn momentan beim...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Viele Eltern würden sich über eine dauerhafte Downtime freuen.
 
nooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo warum nur??????????????


Wie lange noooooooooooooooooch?
 
Jede andere Newsseite hat es geschafft einen geeigneteren Titel zu finden. Hardwareluxx würde das prinzipiell auch hinkriegen, nur leider hat der falsche Redakteur den Artikel geschrieben. Und somit wird es leider der minderwertigste Artikel, den ich zu dem Thema bisher gelesen habe. Mal wieder. Solange der Herr hier weiter seinen geistigen Dünnschiss schreibt, such ich meine News lieber woanders. Ich kann mir das nämlich nicht mehr geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Fallwrrk

Sign.
 
der clickbait ist mal sowas von mies, das selbst die chinesen diesen trick hassen :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh