das ende von doom³

Eddy_MX

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
13.01.2004
Beiträge
6.349
hi leutz!

wer doom³ durch hat - mit welchen mitteln auch immer - kann mir bitte sagen wie das spiel endet ?
habe keinen bock das durchzuspielen , das game is soooo öde....

mfg
Eddy_MX
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:lol: das ist ja geil :lol:

wenn das game doch so öde ist, was interessiert es dich dann wie es endet? aber ich stimme dir bezüglich deiner meinung zum spiel voll und ganz zu ;)
 
wenn ichs dir jetzt sag dann speilst das game nicht mehr

wo bist den wenn ich fragen darf?
 
... und so lebten sie glücklich und zufrieden bis zum quake 4 release.
 
hi leutz....*kill_ya*

kann mir mal einer bitteschön sagen wie doom³ jetzt endet anstatt um den heißen brei herum zu threaten...meine fresse...könnt ihr keine frage beantworten oder was

oda hat das keiner durch.....(würde mich nicht wundern) ???



wo ich bin ? ich bin am anfang wo ich zum ersten mal den professor finde in disem raum wo man die leiter hoch gehen muss. dannach musstich formatiern und hatte kein bock mehr auf die scheiße. junge da macht ja ut04 mehr bock obwohl das immer das gleiche ist. schlim schlim ID software

warum ich das wissen will? gute frage...*denke nach* willich halt interessiert mich was sich die entwickler habe einfallen lassen.

am geilsten is noch max payne 2 - hattich in 2 tagen durch *ooaahhh gähn*


ein freund hat mal gesagt:
die illegelaen raubkopierer verarschen sich selber. die spiele industrie hat nicht mehr genug geld um folgende profekte zu finanzieren und was daraus dan wird kann man ja sehen...ich denke die spiele werde immer schlimmer und kürzer...

______________________
______________________

dan kan mir mal jemand sagen wie doom³ endet?

dafür würdich sehr dankbar sein *zwincker*



mfg
Eddy_MX
 
ACHTUNG SPOILER:

Na, am Ende triffst du auf diesen dicken fetten Boss CyberDemon, da musst du den SoulCube viermal aufladen oda so (jeweils 5 monster töten für eine aufladung) und damit dann den Demon beschiessen, dann is das Vieh tot und du kommst zurück in die Forschungsstation. Da is grade ein Rettungsraumschiff der Menschen gelandet und entdeckt die Verwüstung und findet dich, den ultratollen marine...^^ Und Dr. Betruger, der entkommt, bzw. sein Kopf entkommt, und das im Maul eines fliegenden Dämonenviechs.

Aber: Ich fand das Spiel auch scheisse.
 
@ Eddie_MX

Es gibts auch welche die Max Pane 2 in 5 Stunden durchspielen und welche die Half-Life in 1ner Stunde, da kannste bei Doom3 glück haben ist zimlich lang mit immer den selben Levels. Wenn du sehen willst was am Ende ist
hol dir ein Savegame.
 
naja, hab's zwar nicht bis zum ende durchgespielt, jedoch muss ich sagen, dass es mir nicht so gut gefallen hat.
momentan spiele ich lieber "joint operations". leider is da die ki der bots nicht so hoch...

•FLOPPY•
 
ich fands auch ziemlich öde, vor allemkommt da nix neues mehr an spielen. irgendwas geht schief, einer ist der tolle hecht, muss alle bösen buben töten und das war dann auch schon alles...ut, farcry, doom, halflife usw, alles das gleiche (obwohl in farcry wenigstens die grafik saugeil war)
 
mmhh doom war doch schon immer öde, finde ich und habe soweit ich mich daran erinnern kann immer mit cheats dieses spiel gespielt. also immer auf die schwerste stufe.....mmmhhh wie hiess das nochmal ach irgendwas mit blood oder so und dann halt den godmode an und ab in den gemetzel.
 
Ich weis garnicht was alle gegen Doom³ haben! Ich fand die Atmosphäre sehr gut und die Story war ganz brauchbar für nen Shooter. Wer halt mit billigstem Sound, endlos viel Gamma und nur am Tag das Spiel in 3 Stunden durchrennt, rennt halt auch komplett an dem Spiel vorbei.
 
Nun ja wenns draussen dunkel wird müssen die KINDER ins Bett :lol:
 
titat von hummelmm :


ich fands auch ziemlich öde, vor allemkommt da nix neues mehr an spielen. irgendwas geht schief, einer ist der tolle hecht, muss alle bösen buben töten und das war dann auch schon alles...ut, farcry, doom, halflife usw, alles das gleiche (obwohl in farcry wenigstens die grafik saugeil war)



hi
ja wie soll ein "shooter" sonst aufgebaut sein ?
die bösen kämpfen gegen die guten oder kämpft gar keiner ?! ?!!?hallo??!!
weißt du was du da redest.... wen du mal spieleentwickler wirst wie deine spiele wohl sein werden .... :maul: :wall: :lol:


na auf jeden fall hat -_ghost_- recht

zitat:

Ich weis garnicht was alle gegen Doom³ haben! Ich fand die Atmosphäre sehr gut und die Story war ganz brauchbar für nen Shooter. Wer halt mit billigstem Sound, endlos viel Gamma und nur am Tag das Spiel in 3 Stunden durchrennt, rennt halt auch komplett an dem Spiel vorbei.



auf jeden fall ist die umgebungsatmosphäre enorm wichtig. ich spiel , spielte doomIII nur am abend , zimmer tür zu ....sound laut...licht aus.... da bekommt man ab und zu mal richitg schiss.
also am tag doom³ zocken kan an vergessen und erfüllt auch nicht den sinn des spiels. doom3 ist ein horrorshooter der dunkel ist - ist nicht so gut wen man den am tag spielt und die sonne im monitor blendet .... :wall:



jungs- doom³ ist ein guter shooter - ich will ihn nicht runtermachen -aber es ist halt standart - wie ein shooter hat ist
max payne 1/2 war eine innovation - andere steuerung - bullettime - das hat bock gemacht - halt mal was anderes.
aber doom³ ist schon ein gutes spiel - kein zweifel - nur warum die leute so viel wirble drum gemacht haben verstehe ich nicht - genau das gleiche wird mit hl² passieren -> übertriebener spruch: viel wirbel um nichts


so - genug jetz

mfg
Eddy_MX
 
ich find ballern und story müssen sich nicht ausschliessen ;)


Deus Ex ist das beste beispiel was möglich ist. Beste story in dem genre.
 
b1-66-er schrieb:
Deus Ex ist das beste beispiel was möglich ist. Beste story in dem genre.

Das ist wahr... aber das war auch kein gradliniger Shooter, sondern ein Action-Adventure. Hat eigentlich jemand einen Screenshot vom Sofa auf dem einen Hochhaus? Wo man so einen herrlichen Blick über die Stadt hatte? Mann, war das herrlich.

Aber bachtotopic: Ich fand, doom ist im ersten Level ganz gut und wird dann nach hinten hin netter. Was nicht heißt, dass ich das Spiel gut finde - ich fand's einfach nur schön anzusehen aber immer das gleiche und strunzdumm. Der Endgegner sieht elendig abgefahhren aus - ich finde, der ist richtig gut gelungen. Ich würde mir'n Savegame holen.
 
"action-adventure"

natürlich, aber es war hauptsächlich n ego-shooter - anders als zu "normalen" action adventures gabs keine 3rd person ansicht o.Ä.
ergo kann man da durchaus den vergleich zu "normalen" shootern ziehen.
 
ist ja schön, wird man hier angemacht wenn man seine meinung sagt?! ihr tut ja so als wären alle spiele egoshooter.

Nun ja wenns draussen dunkel wird müssen die KINDER ins Bett

und wer solche äußerungen von sich gibt kann wohl selbst max 16 sein...
 
es ist einfach nicht veständlich warum so viele leute so hohe erwartungen in doom legen. Das ist ein grafikmonster mit roher shooter action. sicherlich können auch shooter eine story haben aber die ist ja wohl auch bei doom ³ vorhanden.

wer serious sam oder painkiller nicht leiden konnte und solche games hat auch logischerweise dort keinen fun ;)
 
hi leutz

@hummelmm: sorry man das war nicht so gemeint - möchte mich bei dir entschuldigen -war nicht bös gemeint



also doom³ -> ich finde jetzt auch nicht das das sooo die tolle grafik ist - schade ist einfach nur da das spiel so total dunkel gehalten wird. zB far cry war ein helles spiel und die grafik war aucht geil - und man hat was von der engine und der grafika was gesehen - was man bei doom³ nur sieht wen man die taschenlampe anmacht ;)

ich denke mit der engine könnte man was besseres machen aber ich könnte mir jetzt auch nciht vorstellen doom³ in einer licht area zu spielen - dan wäre die ganze atmosphäre weg


ok

mfg
Eddy_MX
 
das problem ist ja ,wenn sie die doom3 engine für ein spiel mit viel licht verwenden wollen,dann müssen sie erstmal die eingine umprogrammieren,denn die engine ist wie bei q3 auf innenräume spezialisiert...!
da jetzt durch das viele licht,die shockeffeckte weg sind,muss das spiel atmosphäre haben....die bekommt es aber nur wenn die KI gut ist....
ist sie aber nicht....wird sie auch net werden...zumindest wenn ID entwickelt...
bin gespannt wie die doom³-linzenz spiele werden...also von andern entwicklern...
könnte cool werden...abwarten ^^
 
ich red nicht von der grafik, sondern davon dass ich persönlich halt nicht auf solche spiele stehe, bzw sehr schnell damit aufhöre, weil es durch das ganze game hindurch dasselbe ist, im grunde reicht mir ne demo :haha:

edit: entschuldigung akzeptiert...
 
thank_ya hummelmm


also ich finde doom³ nichts besonderes halt - gta serie ist was besonderes - bseonders wen gta san andreas für pc next year ruaskommt *freu mich wahrnsinnig drauf*


mfg
Eddy_MX
 
ich hab neulich hitman contracts in meiner schreibtischschublade gefunden...heut erstmal angezockt,kaum zu glauben dass ich das vergessen hab! Die Hitman Spiele waren für mich immer mit die Besten! Da ist z.b. nicht nur geballere und man muss sich schon wirklich überlegen was man tut!! Gelungene Spiele meiner Meinung nach!
 
hi

ja finde ich auch - die hitman serie is geil - besonders die erste hitman 1.
das war geil als ich und mein freund das heimlich auf dem family pc gezock haben. is schon 3 jahre her ...das waren noch zeiten...

mfg
Eddy
 
hi....was für eine abstraktion...aber du weißt schon was das wort bedeutet...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh