das etwas andere - "feige" - window

PoWerBaR

Semiprofi
im Supermarkt, bei den energiereichen Müsliriegeln
hi ihr,
erst ma eine klarstellung: achtung anfänger!!! also nict gleich alles fertigmachen nur weil ihrs besa könntet... ;-) gell? weil jeder hat mal klein angefangen.
naja zum thema: neuer pc, eignetlich ja viel zu schade zum modden das gehäuse, weils ein arctic cooling silentium t2 geworden ist... (test udn viel bilder bei der konkurenz hier: dirkvader -hardwareluss hat nur das innen baugleiche, aber außen komplet andre t1 im test)

da ich nu ma ein neues gehäuse hab udn beim ersten moddign versuch nciht gleich den neuen rechner zerstören wollte, musste ich mir ene lösung einfallen lassen, die ich bis jetzt noch nicht gesehen habe: warum nicht das ganze seitenteil durch plexiglas ersetzten?

zuert bastlerglas im obi geholt, 4mm dicke, zurechtgeschniten, --> schaut drüber raus, häta man sich ja auch denken können ok ok ...
heute 2mm gekauft ein bsichen mit der stichsäge bearbeitet (zurechtgeschnitten...), sieht ziemlich gut aus.. nur das man die leisten sieht, wo früher der alte teil reingeschoben wurde stört.
also schwarzes isolierband genommen... überklebt --> perfekt.
was jetzt noch fehlt ist eine sinnvolle befestigung.., am case - für alle vorschläge bin ich offen! ghedacht habe ich aber an schwarze m10 imbusschrauben, 3 oder 4 zum festmachen, noch ein paar mehr abgesägt und nur angeklebt. wo bekommt man die denn? der obi hat so was nciht... jedenfalls meiner... oder jemand bessere vorschläge?

was auch noch fehtl: meine beleuchtung: die kaltlichtkathode is noch in der post... genauso wie die led-lüftergitter usw.... udn unbedingt den hässlichen neonstring ausbauen...

ok find grad meien digicam nciht... bilder kommen gleich

kommentare fast aller arten erlaubt...: va bitte verbesserungsvorschläge

----------------------------------------------------------

ok die digicam lag nur im chaos ("Nur ein echtes genie beherscht das chaos")... erste bilder: (der schlitz oben is nur da weils mangels befestigung noch nicht am case anliegt.) (und die verkabelung wird wenn die post da war auch viel besser... verlängerungs udn rundkabel bestellt... ;-)

mit licht
case_licht.jpg

dunkel (und schlecht zu erkennen ;-)
case_dunkel.jpg

--- Danke Mr. Rigo ---

Zuletzt bearbeitet: