NeKro-
Enthusiast
- Desktop System
- KIRMES
- Laptop
- XMG NEO23 17'
- Details zu meinem Laptop
- Prozessor
- Intel Core i9-13900HX
- Mainboard
- Clevo NB02
- Kühler
- Oasis MK2
- Speicher
- SK Hynix 5600
- Grafikprozessor
- NVIDIA Geforce RTX 4090 Laptop
- Display
- Buildin 240Mhz LED
- SSD
- Westerndigital Blu NVME 3.0 2TB
- Keyboard
- Cherry MX Tactical ULC
- Mouse
- Razer
- Betriebssystem
- Microsoft Windows 11
Hallo zusammen,
vielleicht hat jemand einen heissen TIP! Ich suche ein Gaming-Notebook, da ich keine Lust mehr habe ständig den PC abzubauen. Ich möchte aber meinen Monitor an das Notebook anschließen (DVI) wegen 120HZ und 16:10, sowie meine meschanische Tastatur per USB! Daher darf das Gaming-Notebook so klein wie möglich sein! Akkulaufzeit ist genauso Wurscht wie das Aussehen. Ist Dauerzocken mit runtergeklapptem Displax überhaupt möglich Stichwort Wärme?!
Spiele:
-------
CS 1.6, CSS
L4D , L4D II
League of Legends
COD 2,
Quake 1- QL
Diablo II, III
Ich denke 4-Kerne sind nicht wirklich ein MUSS bei den Spielen? Ich spiele sowieso ohne Effekte und Low GFX Settings und mit Tuned-CFG's um auf 120FPS zu kommen jedenfalls in 3D Shootern.
Preis sag ich mal 800 Euro?!
Danke Euch.
LG
Alex
vielleicht hat jemand einen heissen TIP! Ich suche ein Gaming-Notebook, da ich keine Lust mehr habe ständig den PC abzubauen. Ich möchte aber meinen Monitor an das Notebook anschließen (DVI) wegen 120HZ und 16:10, sowie meine meschanische Tastatur per USB! Daher darf das Gaming-Notebook so klein wie möglich sein! Akkulaufzeit ist genauso Wurscht wie das Aussehen. Ist Dauerzocken mit runtergeklapptem Displax überhaupt möglich Stichwort Wärme?!
Spiele:
-------
CS 1.6, CSS
L4D , L4D II
League of Legends
COD 2,
Quake 1- QL
Diablo II, III
Ich denke 4-Kerne sind nicht wirklich ein MUSS bei den Spielen? Ich spiele sowieso ohne Effekte und Low GFX Settings und mit Tuned-CFG's um auf 120FPS zu kommen jedenfalls in 3D Shootern.
Preis sag ich mal 800 Euro?!
Danke Euch.
LG
Alex
Zuletzt bearbeitet: