Das fesselndste Rennspiel?

Foxxtrap

Neuling
Hey Leute,
ich habe mir zu Weihnachten eine Xbox 360 gegönnt und würde mir sehr gerne ein grafisch "schönes" Rennspiel zulegen, das hauptsächlich Laune machen soll. (Am Pc bin ich ein Fan von "Flatout")

Ich würde von euch gerne wissen, welches Game ihr besonders fesselnd fandet.

Ich selbst interessiere mich sehr für folgene Spiele:

1.Was haltet ihr von Burnout Paradise?
Gibt im Netz sehr unterschiedliche Meinungen, von denen die wenigsten begründet werden -.-

2.Midnight Club: Los Angeles

Ich würde mich über eure Meinungen dazu freuen.

Foxxy
----------------
Now playing: Disturbed - Down With The Sickness (Live At The Riviera)
via FoxyTunes

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Huhu,

zu Burnout und MC kann ich nicht viel sagen. Habe es nur bei einem Freund gespielt aber beide Spiele gefallen mir nicht.

Meine Empfehlungen sind GRID,PGR4 sowie Forza 2.

GRID:
Geile Grafik und das Schadensmodell ist ebenfalls richtig gut gelungen. Für mich ist GRID aber ein bissl zu Arcade lastig. Bin eher der Simulations fan. Macht aber allemal fun Online zu zocken sowie auch offline. Gerade bei engen Rennen macht es Spaß wenn die Autoteile fliegen.

PGR4 war mein erstes Rennspiel. Mit Freunden auf der Nordschleife rumheizen macht einfach fun!Grafik ist auch gut und das Fahrverhalten ebenfalls. Macht mir vom fahrerischen her mehr Spaß als GRID. Meiner Meinung nach darfst du dir so ein Spiel nicht entgehen lassen :d

Forza2 ist eine reine Simulation und macht ebenfalls sehr Spaß.Musst aber selber entscheiden ob du eher Arcade oder Simulation magst. PGR4 ist ein Mix aus beidem.

Von der NfS-Reihe würde ich dir abraten. Einfach nur schlechte Spiele^^

Kannst dir ja mal die Games aus der Videothek ausleihen und dann entscheiden.

Gruß Jogy:wink:

EDIT: Beim nächsten mal kannste auch im Sammelthread reinschreiben. Da wird dir auch geholfen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich würd sagen PGR4. Find das ist das grafisch best aussehendste Rennspiel, allein schob die Autos sehen fantastisch aus (hauptsächlich die autos, umgebung nicht ganz so) und macht super viel spass. war auch mein erstes xbox360 spiel und hab es wochen lang gezockt. Lad dir am besten mal die Demos von den genannten spielen runter und urteile selber. Zu Midnight Club ist keine Demo verhanden

Ich würde dir auch zu PGR4 raten, machst absolut nichts verkehrt, eines der besten rennspiele überhaupt. :drool::xmas:

Da ich großere RacingFan bin sind das meine Games die ich Geil finde.

Forza 2
PGR 4
GRID
Midnight Club LA
Burnout Paradise
Dirt

Sind alles Games die verdammt viel Spaß machen.

Am geilsten sind aber dennoch PGR 4, Forza 2, MCLA und Burnout Pradise

ich bin mehr der arcarde fan.
simulationen sind nichts für mich!

PGR4 ist echt ein geiles game, da du hier autos und motorräder fahren kannst!

Burnout Paradise muss ich erst richtig zocken. steht daweil noch zaus rum

MC LA bekomm ich hoffentlich noch vor weihnachten von play.com

momentan zocke ich NFS Undercover. viele meinungen fallen sehr negativ aus was diese game betrifft.

aber ich bin sehr angetan davon. denn gegen den totalausfall Pro street ist Undercover wieder mal gut gelungen.

aber sag uns zuerst mal ob du eher arcarde oda simulationsfan bist

Foxxtrap

Da du Flatout fan bist, würde ich dir GRID empfehlen! Sehr lebendiges Rennspiel, überall stehen Fans auf der Straße, beim vorbeifahren greifen die hände der fans nach dir, während man um die Kurve rauscht und die Autoteile fliegen einem um die ohren!

PGR4 gefällt mir aber auch etwas besser, ansich sind GRID und PGR4 sehr gute Rennspiele!

Forza 2, Race Driver Grid, PGR 4
Und wenn man einfach mal nur "Just for Fun" durch die Gegend fahren will fesselt mich Test Drive Unlimited nach wie vor.

Oder mach es dir ganz leicht und nehm einfach das Flatout Ultimate Charnage für die 360 :fresse: da hast du dein sicheres terrain und weist was dich erwartet.

hat jemand von euch schon den zusatzcontent für Burnout Paradise runtergeladn?

die Bikes interessieren mich da schon sehr.

werd jetzt mal NFS fertig machen über die Feiertage und danach Burnout genießen- dafür wollt ich meine Points opfern und ein bißchen zusatzcontent laden. ist sonst noch was zu empfehlen.

JOa also das mit den Bikes ist schon verdammt genial nur bist du hier leider an der falschen Adresse ;).

Nutze für solche Anfragen bitte die SammelThreads da man ja nicht will das jeder Thread mit was voll gepammt wird das hier nicht hingehört.

die aktuelle nfs reihe ist nicht so prickelnd, aber most wanted find ich auch noch gut. ansonsten empfehle ich noch forza 2. aber ich finde das (alle) rennspiele auf dauer langweilig werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh