Das Filmmusikquiz

Se7enair

Enthusiast
So ich dachte ich fang hier jetzt einfach mal an.

Wenn es wegen den Rechten Probleme gibt dann muss hier halt wieder zugemacht werden.

Bzw. weis jemand ne möglichkeit die Lieder hochzuladen das man sie direkt im Internet anhören kann, ohne Download?

Bin mir jetzt aber nicht sicher ob ich das machen darf, mit den Liedern, deshalb lad ich erstmal keins hoch.

Aber wir können hier überlegen wie wir es machen damit der Filmscreeniethread nicht zugemüllt wird.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne seite kenn ich jetzt auch nicht wo man audiodaten hochladen kann, aber youtube wär ne lösung, musst halt dann ne video datei mit dem sound hinterlegen.

hab ich mir auch schon überlegt, da wärs dann ja auch rechtlich kein Problem bzw. zumindest fürs Luxx kein großes Problem.

Und nach erraten wird da Video halt wieder gelöscht.

Aber kennst du n einfaches Programm mit dem man das machen kann? Mir würd spontan nur Adobe Premiere einfallen, aber des is bissle überdimensioniert

kann fast garantieren das es hier nicht viel resonanz gibt,
liegt einfach daran das es relativ aufwendig ist aus nem film ne minute ton rauszuschneiden,
+ irgendwo zu hosten (so das mans auch sofort abspielen kann!)

Prinzipiell ne geile Idee der Thread, wer die nur hatte :fresse:

Kann vll. jemand in den ersten Post ein kurzes Tut. für den Musikfile-Upload schreiben, zurechtschnippeln sollte ja eig. jeder noch so grade hinbekommen.
Hat zufällig wer noch Gratisspaec den er zur Verfügung stellen könnte um die Samples zu uppen?

Gruß 'jan

Also ich hab beim zweiten erst an "Dr.Strangelove" gedacht, also nicht das Haupttheme sondern bei den Luftaufnahmen kurz vor dem Bombenabwurf! Könnte mich aber auch täuschen.

Kannst du als Tipp zum ersten eventuell die "Lyrics" posten? Verstehe ich nämlich sehr schwer. Vielleicht verrät uns das ja etwas!
Ach und was ist das für ein Film im ersten?^^ Also das Video

jedenfalls nicht die mama ;)

So schauts aus :bigok:

Später evtl. falls sich keiner bereit erklärt

hehe^^ wusste ichs doch :)

gebe erstmal ab, suche aber was, und versuche wenn ich was gescheites gefunden habe dass dann auch in nen vid zu verpacken....weiß aber nicht genau ob ich was finde usw. daher darf jeder der will.

mal wieder rambo :fresse: ?

TopGun :lol: nein...natürlcih nicht, das erkenne ich sofort, einfach nen genialer soundtrack

aber würde sagen, nen film mit Val Kilmer?

ps. mein name stammt nich aus TopGun, Mav is viel cooler :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh