Das Filmscreenshotquiz! !!! (3.1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lubri

Enthusiast
Tach Leutz^^

ich hab mir mal überlegt,dass wir ein lustiges Quiz über Filme machen,dass folgendermaßen funktioniert:

Ich mache einen Screenshot von irgendeinem Film und stelle ihn dann hier rein. Der jenige,der errät,aus welchem Film dieser Screenshot stammt,darf den nächsten reinsetzen usw.

Wenn nach einem Tag kein Screenshot gepostet wurde,is derjenige dran,der als z.B. 2.ter die gleiche Antwort gesagt hat (oder am nächsten mit seiner Antwort dran lag) oder am schnellsten einen neuen Screenshot reinsetzt

Wenn man es nicht genau weiss,kann man noch einen Screenshot hinzufügen

Ach ja,es können Filme aller Art sein: Horror,Anime,Action etc.

(hab die idee aus nem anderen forum :), vielcht findet das ja hier anklang )

1. Bildergröße (max 900x900)
2. keine Hotlinks
3. keine Screenshots von indizierten Titeln, oder mit Leichenteilen und Blutbädern überseht
4. keine Screenshots von Raubkopien

hier mal der screenshot :
vlcsnap393062nv0.png

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Folge Alarm für Spastikertruppe 11 vom letzten Donnerstag? Da gings doch auch krass konkret um illegale Autorennen und so weissu ey, un krasses Tuningkram und so ey alder. :d

Edit, das war noch auf die Screens mit den Autos bezogen...

Die Mafia spielt ne große Rolle in dem Film ;-)
Mehr Tipps gibts nicht, sonst ist es zu leicht.
spätestens beim nächsten Screen errät jemand den Film ...

Habs nicht gesehen, aber die Sopranos? Oder vielleicht doch "Tödliche Versprechungen" ?

Zuletzt bearbeitet:
ebola hat's raus. :d Es ist ziemlich sicher "Eastern Promises (Tödliche Versprechen)". :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
nicht nur ziemlich sicher. ganz sicher sogar :-)

Tja, ich hab's richtig geschrieben, der ebola nicht, wer ist nun dran?^^

nyuuci6.jpg

Ich hoffe, das ist nicht schon wieder zu leicht... :fresse:

da spielt doch natalie portman mit !?

bzw. trauerfeier weil seine mom in der badewanne ertrunken ist ?

Warum machst du sowas, Bill? Alle Filme der Welt gucken und kennen. :fresse: :heul:

nyuu2xtu.jpg

Es ist genau dieser Film:

garden-state-dvdsss.jpg
:d

also wer den film nicht kennt hat was verpasst :d

next

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• film2.3.jpg
    film2.3.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 851
  • film2.4.jpg
    film2.4.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 839
  • film2.5.jpg
    film2.5.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 837
  • film2.6.jpg
    film2.6.jpg
    23 KB · Aufrufe: 842
Constantine!!!

Es ist "Constantine" Bild 1 ist einer der Helfer von Constantine, auf Bild 2 werden christliche Reliquien eingeschmolzen um daraus Patronen für die Kniffte in Bild 3 zu fertigen, Bild 4 ist die Uhr, die man sieht, wo der Sekundenzeiger immer langsamer wird, als Satan himself kommt um Constantine zu "holen". :d

Constantin :)

NEIN
wieso war Harzer_Knaller schneller :(
der erste film den ich mal kenne :d

^^ da hab ich schon extra paar schwerere rausgesucht

Constantine is richtg

Hab's sogar schon 2x gepostet. Und noch ein drittes Mal: Constantine!!! :fresse:

Nächster Film:
nanaprf.jpg

Edit: Tipps:
- erschien 1995
- spielt teilweise in den USA
- ziemlich bekannter Regisseur

Zuletzt bearbeitet:
hier tut sich nix mehr :d

ich hab auch keinen Plan ^^

weiß zwar dass es einige nicht sein können, weil Kubrick und Spielberg zum Beispiel 95 keine Filme veröffentlicht haben, aber mehr auch nicht...

Gut neuer Screen folgt gleich... :d

a09l4z.jpg

b4nncz.jpg

c1tv7r.jpg

So, jetzt sollte man aber drauf kommen können. Zur Not auch unter Zuhilfenahme von Google, Wikipedia und was weiß ich. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hm.. ich dachte bei "populär" an "Volksbekannt", also zb Peter Jackson, der hat aber 95 nur Forgotten Silver gedreht, der nicht in den USA spielt (anscheinend laut wiki)... also neuer Screen.

€dith meint: wtf.. du hast vor meinem Beitrag editiert aber ich hab nach meinem Beitrag 2mal refresh gedrückt und es waren keine Bilder da... straaaange :d

Kenn den Film glaub ich sogar.. aber kann ihn grad nicht zuordnen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh