Das Filmscreenshotquiz! !!! (4.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lubri

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
22.02.2006
Beiträge
1.402
Ort
Zu Hause
Tach Leutz^^

ich hab mir mal überlegt,dass wir ein lustiges Quiz über Filme machen,dass folgendermaßen funktioniert:

Ich mache einen Screenshot von irgendeinem Film und stelle ihn dann hier rein. Der jenige,der errät,aus welchem Film dieser Screenshot stammt,darf den nächsten reinsetzen usw.

Wenn nach einem Tag kein Screenshot gepostet wurde,is derjenige dran,der als z.B. 2.ter die gleiche Antwort gesagt hat (oder am nächsten mit seiner Antwort dran lag) oder am schnellsten einen neuen Screenshot reinsetzt

Wenn man es nicht genau weiss,kann man noch einen Screenshot hinzufügen

Ach ja,es können Filme aller Art sein: Horror,Anime,Action etc.

(hab die idee aus nem anderen forum :), vielcht findet das ja hier anklang )

1. Bildergröße (max 900x900)
2. keine Hotlinks
3. keine Screenshots von indizierten Titeln, oder mit Leichenteilen und Blutbädern überseht
4. keine Screenshots von Raubkopien


hier mal der screenshot :
vlcsnap393062nv0.png
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind die irgendwie verkleinert worden, die Quali ist ja grausam. Die Bilder sind auch der komplette Screen, oder nur ein Ausschnitt?
 
Ne ist kein Auschnitt. Wieso die Quali so schlecht ist weiß ich nicht. Sieht in echt aber besser aus, also keine Ahnung wann die Quali verschwindet

Hier nochma ein Bild damit das mal in die Gänge kommt
 
Kein Plan was das sein könnte, n paar Vögel, Fastfood, sieht man doch fast in jedem Film....
 
Zuletzt bearbeitet:
ami und die wildgänse :fresse: ?
 
Das sind ja mal ein paar seeeeehr allgemein gehaltene Screens. :d
 
Ich sag ma "Streetkings"
 
Nee

Ich glaube wenn ich da ein Screen von einem der Hauptdarsteller zeige wird das Rätsel zu schnell gelöst:p
 
Hm...fällt mir schwer Darsteller anhand von ohren zu identifizieren :d
 
bin für Auflösen...bisher waren alle Bilder so gewählt, dass sie leicht auf viele Filme zutreffen könnten; btw - kannste die Bilder nicht mal was größer machen?
 
Ich bin mir ziemlich sicher den Film zu kennen, aber ich komm einfach nicht drauf..
 
Keine Ahnung woran das liegt. Sind nicht meine Bilder. Hab die Bilder von einem Kollegen bekommen in einem Ordner mit jeweils 10 bildern von 10 verschiedenen filmen.

so das letzte Bild sonst wird aufgelöst
 
der pate 3?
hab den zwar noch net gesehen , könnte mir durchaus vorstellen das er das ist :fresse:
 
Gib doch einfach mal nen Tipp.

Das gerät hier sonst so ins Stocken.
 
Ist schon in's Stocken geraten. :fresse:
 
Mal ganz spontan... irgendwas mit Robert Redford?
*Die 3 Tage des Condor*
oder *Die Unbestechlichen*
 
vor jahren mal... aber irgendwie kam mir grad das cover davon in den sinn^^ das hatt ich so schön nostalgisch in erinnerung-->kurz gegoogelt und dann kopf@tisch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh