Das FreeForm-Gehäuse Cooler Master MasterCase Pro 6 im Test

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.553
Cooler_Master_MasterCase_Pro_6_Logo.jpg
Modularität nicht nur innen, sondern auch außen - so kann Cooler Masters FreeForm-Konzept beschrieben werden. Mit dem MasterCase Pro 6 testen wir das neueste, optisch dezentere FreeForm-Modell.Moderne PC-Gehäuse werden immer flexibler und lassen sich vom Nutzer möglichst stark an seine Bedürfnisse anpassen. Cooler Master hat diesen Trend bei Zeiten aufgegriffen und mit FreeForm auf die Spitze getrieben. Bei entsprechenden Gehäusen soll nicht nur der Innenraum, sondern auch das Äußere weitgehend modular und damit anpassbar sein. Im Sommer 2015 konnten wir uns das FreeForm-Konzept im
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Case wird schon aufgrund der Tüte gekauft :fresse2:
 
Kannst meine haben für nen 5€ ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht schlecht, leider zu groß ;( und ne Klappe vor den Laufwerken -.-
 
Das Antec P182 in Billig nachgebaut? Hab meins hier immernoch im Einsatz nach 13 Jahren. Das USB 2.0 am Gehäuse nervt schon etwas aber sollte das Ding rausfliegen dann maximal yATX. Die Zeit der Tower ist für mich vorbei.
 
Warum kommen keine Gehäuse, in welche 2x420mm Radiatoren reinpassen :(
 
Wieso werden eigentlich nie normale ATX Mainboards in solche Gehäuse eingebaut?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh