Das gefährlichste Experiment der Menschheit am 30.03.10 Live

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

vipbaby

Semiprofi
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bitte dich. als wenn die welt untergehen würde, wenn der lhc anläuft.

^^

geil findi ch ja:

quelle: Bild.de :fresse:

€: @ sky: der lhc lief nur kurz mit voller leistung, bis er dann kaputt ging. jetzt wurde er repariert und läuft dann wohl anscheinend ab morgen mit voller leistung.

Urknall-Simulation der Forscher von Cern in Genf Das gefährlichste Experiment der Menschheit
Teilchenbeschleuniger auf Hochtouren +++ Dienstag ab 9 Uhr live bei Bild.de

video Geht Dienstag die Welt unter? - Gefährliches Experiment mit dem Urknall - News - Bild.de

bericht: Cern-Teilchenbeschleuniger läuft auf Hochtouren: Wie gefährlich ist die Simulation der Urknall-Bedingungen? - News - Bild.de

quelle: Aktuelle Nachrichten - Bild.de

ok reicht mir schon

Geht die Welt unter... lol :o
Typische Bild-Schlagzeile.

Nett, hoffentlich passiert was :banana:

Ne, Spaaaaß :lol:Ich schau mir das aufjeden Fall mal an... Bin gespannt. ;)

Startet die PLÜNDERUNGEN !!!!!!!1111111111eins

und ich dachte ja immer die welt geht erst unter wenn der Mayakalendar endet ....

Cool, dann muss ich meine Hausaufgaben die ich auf morgen auf hätte doch nicht machen.

Kann ich also entspannt vor dem TV sitzen.

Aber halt, die Mayas sagten doch die Welt geht 2012 unter.
Da muss ich die Hausaufgaben wohl doch machen.

Aber kommen wir zurück zur Frage.
Ist nicht jedes Experiment gefährlich?
Ob wohl der erste der Strahlung herausgefunden hat das ganze wohl unbeschadet überstand?
Oder der erste Mensch der das Feuer erfand/gefunden hat, ob der sich wohl verbrannt hat? Unglaublich gefährlich unsere Welt.

was die Mayas sagen könnte stimmen, da dieses gerät erst im jahre 2012 seine volle Leistungsfähigkeit erreicht hat. Dann sollen die Protonen mit einer Energie von 14 TeV aufeinanderprallen.

Ja geil was ist morgen um 9h? <.< richtig Fahrschule hab' ich toll, hätte mir das gerne angesehn :(

der maya kalender endet soweit ich weiss im jahr 2012, was das nun bedeutet ka aber zumindest gibts die mayas schon lange nicht mehr

Ach mist...und ich hätte am Tag drauf Urlaub :(

So hab ich mir das Ende aber nicht vorgestellt :P

Das kann nicht sein, ich habe morgen erst um 17.30 meine erste Fahrstunde.
Bist du dir sicher :-)

Ach mist, ich bin ja nicht dein Fahrlehrer :shot:

Sorry, hat sich irgendwie gerade angeboten

Depp xDDD Ne is erst die Theorie, das Zeuch was eh niemand braucht :haha::haha: ich bin der king auffer roaaD andren solln doch auf die Seite fahrn :lol::lol::lol:

so :btt:

Is der Teilchenbeschleuniger nun schon wieder komplett ok?!

Depp xDDD Ne is erst die Theorie, das Zeuch was eh niemand braucht :haha::haha: ich bin der king auffer roaaD andren solln doch auf die Seite fahrn :lol::lol::lol:

so :btt:

Is der Teilchenbeschleuniger nun schon wieder komplett ok?!

also als ich im januar da war, war er noch heile, auch als ich weggefahren bin xD

was bedeutet das mit live? ich würde da gerne zuschaun :d

Das kann nicht sein, ich habe morgen erst um 17.30 meine erste Fahrstunde.
Bist du dir sicher :-)

Ach mist, ich bin ja nicht dein Fahrlehrer :shot:

Sorry, hat sich irgendwie gerade angeboten

Du bist Fahrlehrer? Du musst echt Nerven haben. Ich kann mir keinen Job vorstellen, der einen so schnell an Menschen zweifeln lässt wie Fahrlehrer :fresse:

Zum Thema:

Ok.

Wie ich sehe eine seeehr ernsthafte und sinnvolle Diskussion, die ich hiermit im Keim ersticke.
*closed* :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh