Das gute alte 6er Nero auf 7x64 irgendwie möglich ?

Dennis50300

Banned
Hab vor kurzem n' Nero 6 Reloaded geschossen in der Bucht.

Naja wie dem so ist, auf meinem aktuellen Hauptrechner mit 7x64 natürlich keine Chance das da zu nutzen :wall:

Auf meinem P4 HT 3,06er Northwood läuft's auf XP SP3 natürlich astrein, nur den Rechner wollte ich eigentlich nicht auch noch zu einer Brennmaschine machen.

Hat es irgendwer schonmal geschafft n' 6er Nero (Version ist die aktuellste, keine Chance :( ), auf einem 7x64 zum laufen zu bewegen ?
Ich mein ich hätt für mein Hauptrechner auch noch n' XPx64 Edition, da wäre es natürlich auch interessant zu wissen ob es da vielleicht wenigstens drauf läuft.

Gruss Dennis50300

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Setup für diese Version von vorneherin hab ich ja schon gesaugt aus den tiefen des Netzes.
Von der CD das ist nämlich noch 6.0.xxxx irgendwas.

Das mit dem Kompatibilitätsmodus schon für's Setup probiere ich mal aus.
Nach regulärer Installation lief es jedenfalls nicht auch nicht wenn ich dann für "Nero Express", das hauptsächlich dann von mir genutzte den Kompa.-Modus auf XP stelle.

Aber vielleicht hab ich ja Glück und das Setup selbst macht im Kompa.Modus für XP SP3 irgendwas anderes sodass es dann läuft ;)

Gruss Dennis50300

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh