Das Hardwareluxx Team sucht Verstärkung! Fragenthread

HWLUXX

BOT with a BOTtle
Hallo Luxxer und Luxxerinnen,
wie schon in der Ankündigung beschrieben, suchen wir wieder tatkräftige Unterstützung für unser Hardwareluxx Moderationsteam.

Dieser Thread dient für Fragen, die euch als zukünftige Moderatoren interessieren und wir euch auch gerne beantworten. Bitte beachtet, dass wir hier nur die Fragen beantworten. Bewerbungen gehen bitte via Mail an king_bill@hardwareluxx.com.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welcher "Rang" muss man sein um Mod zu werden?
(Ich zum Beispiel könnte als Matrose wohl keiner werden ^^)

Gesendet von meinem iPhone 7 mit der Hardwareluxx App

Primär geht es um eine gewisse Erfahrung in den Bereichen, für die man sich bewirbt.

Wie viele Stunden würden in der Woche wohl für einen neuen Moderator anfallen? Und es wäre interessant zu wissen ob eine Präsenz nur in den Abendstunden möglich wäre.

Möchte wissen wie es mit der Vergütung aussieht!?

ich tippe, das geschieht alles ehrenamtlich und nach eigenem Ermessen, was das Thema Zeit angeht. Hab ich das so richtig verstanden? ;)

So kenn Ich es.
Handelt es sich um bestimmte Bereiche die besetzt werden sollen oder insgesamt?

Ich hab hier wenig Posts, mehr in pcghx drüben.

Zuletzt bearbeitet:
schäm dich :fire: :p

Meine Frage nochmal. Welche Bereiche sollen betreut werden?

Ich selbst würde den MP gern.machen da Ich dort gern stöbere.
Ansonsten das was natürlich zu tun ist.

Fg

Wir haben keine angegeben :)

Meine Frage nochmal. Welche Bereiche sollen betreut werden?

grundsätzlich kannst du dir den bereich bzw. die bereiche aussuchen.
wie gesagt, ein gewisses interesse und auch ein wenig fachwissen des jeweiligen bereiches wäre schon hilfreich.

Ich habe mir mal erlaubt eine Email an King Bill zu schicken. :fp

Meine E-Mail ging auch schon raus.
Erfahrungen als Moderator in Foren und in den Bereichen Grafik so wie Prozessoren habe ich reichlich. Aber am meisten im Bereich Grafik :)
Aber andere Bereiche sind mir auch nicht fremd, weshalb ich auch dort gewisse Erfahrungen/Kenntnisse habe.

Hoffe weiterhin das meine ~ 900 Posts nicht zu wenige sind. Bin aber regelmäßig, sprich jeden Tag mal on - wie es der Tag eben her gibt.

Hallo, da ich heute Post bekommen habe wollte ich mal fragen wer denn nun angenommen wurde. Herzlichen glückwunsch meinerseits, bei mir hats leider nicht gereicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh