DAS Headset für mich?

sk.timmae

Semiprofi
Hi,

ich bin auf der suche nach einem für mich passendes Headset.
Ich brauche es eigentlich nur, um in zukunft mich über Skype zu unterhalten und bei command & conqers Generals -> aber bei den Anwendungen soll es sehr gut sein, ach ja und es wird an nur am Notebook Samsung X20 SE genutzt.
So ein weiterer Punkt ist der Preis, ich bin nicht bereit 100€ für das Sennheiser PC160 auszugeben, finde ich eindeutig zuviel.
Auch das PC150 hatte ich schon aufm Kopf, da finde ich Ohrmuscheln zuklein, die schließen weder das Ohr ein, noch fand ich es ziemlich komisch das die auf meine äußere Ohrmuschel auflagen.
Gestern bei Saturn, hab ich mir mal das PC135 ausgepackt, abgesehn vom USB Teil denke ich das es dem PC130 entspricht, dort war mein Problem egal wie rum ich es aufgesetzt habe, der hintereteil vom Kopfbügel lag auf der vordere stand in der Luft und die Ohrhörer standen im vorderen Teil ebenfalls ab. Ich hoffe es ist verständlich was ich hier schreiben.
So was nun noch bleibt ist das PC 140 , hat einer Erfahrungen damit oder ein bericht für mich - hab zwar schon viel gelesen, das der Bass nicht so gut sein soll, aber den bruache ich ja nicht wirklich. oder wo ich es anprobieren kann.
Der Saturn, hatte 3Headsets von Sennheiser was nicht wirklich viel ist.

achja und der Preis vom PC130 & PC140 fand ich akzeptabel. mehr sollte es aufgarkeine Fall kosten.

mit besten dank und Gruß
sk.timmae

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die kleineren Varianten von Senhieser sind nur für kleine Köpfe geeignet, ab PC150 auch für größere ka warum das so ist(oder ich es so empfinde) ka.

das Planatronics GameCom (== Audio90) benutze ich und wird eigentlcih erst ab 2+ Stunden unangemehm. Hab aufer Cebit den Nachfolger getestet und fand den Sound echt super, vom tragen her ähnlich Audio90, hatte es allerdings nur 3 min aufm Kopf.

ansonsten hatte Razor nochn neues, habs nicht getestet

mhh und kostet.

kann mir einer sagen, ob Mediamarkt definitive solche Headsets hat?
Saturn, jedenfalls in Solingen voll scheisse.

sk.timmae schrieb:
mhh und kostet.

kann mir einer sagen, ob Mediamarkt definitive solche Headsets hat?
Saturn, jedenfalls in Solingen voll scheisse.

Kannst du nicht von ausgehen, ich hab mein Audio.90 damals bei mediamarkt gekauft, irgendwann ist es dann kaputt gegangen, nunja wollts mir neu kaufen. Pustekuchen, die bei uns führen fast ausschliesslich sennheisser, und das zu horrorpreisen!

mhh wo wohnst du denn? :)

nun dann werd ich wohl mal beim mediamarkt anrufen müssen

kauf dir das pc160 im media markt für 89€, da ist dann bf2 mit dabei, das verkloppste an nen kollegen oder so für nen zwanni, und dann hast du das beste headset für nicht ganz so viel geld!

ahh hilfe.
also ich fahre heute zum mediamarkt die haben angeblich die Headsets da die ich mir anschaun will.
aber für das PC160+Bf2 sagten die mir 111€
ist das sicher das es bei euch für 89€ angeboten wurde?

Lasst die finger vom 160er. Preis übertrieben(habe es selber).

Kauft das Thyphoon Bass Vibration. Habe es vorher gehabt/habe es immer noch.

Finde es persöhnlich besser als das 160er. und das für 20 gegenüber 100 Euro.
aber macht selber eure Entscheidungen.

bin von tag zu tag immer überzeugter vom pc160, auch wenn es nen bißchen teurer ist... hab wirklich 89€ bezahlt! musste mal im markt fragen, für was die das denn noch abgeben!

Ich kann dir dasd Plantronics Audio90 bzw das Gamecon empfehlen.
Ich zock damit bisweilen 5Stunden+ GW am Stück.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh