Das "HOW NOT TO MOD YR CASE"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zwar einfallsreich aber net unbedingt schön !!

traumhast echt geil, n krasser freak der typ, dass eer nicht angst hat wegen querschlägern oder so mit der flinte...

ach quatsch mit der dünnen blechwand passiert nichts!

hoffentlich :fresse:

jaja, ganz nett, aber das hab ich schon mal irgendwo mit nem anderen case gesehen. muß auch hier in einem der älteren threads rumliegen.

brrr das gute case =) aber meins ists ja nicht
was an dem case gut sein soll musste mir jetzt noch erklärn, nach dem "modding" hats auf jeden fall mehr stil!!!

Zuletzt bearbeitet:
Diese tolle Moddinganleitung von 2Cooltek ist doch mindestens schon 2 jahre alt.:ha

:ha :ha :ha

probiers mal mit nem luftgewehr, da kommt die kugel nicht mal durch die seitenwand....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh