Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Huawei MateBook kommt mit Ryzen-CPU nun auch nach Deutschland
Huawei hat das MateBook D14 und D15 nun auch nach Deutschland gebracht. Das gab der Hersteller am Montagnachmittag während einer Presseveranstaltung in Berlin bekannt, zu der man auch das neue Foldable Mate Xs für stolze 2.500 Euro präsentierte. Mit einem Preis von 649 bzw. 699 Euro sind die neuen MateBook-Geräte, die man bereits Ende 2019 für den chinesischen Markt veröffentlichte, jedoch deutlich günstiger. ... weiterlesen
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die derzeitige Promo (FreeBuds 3 als kostenlose Beigabe) bei z.B. Cyberport spricht von Auslieferungen ab dem 2.3.
Die Honor MagicBooks sehen aber auch interessant aus und sind nochmal einen Hauch günstiger (dafür in der Basis aber auch nur 256GB SSD)
Die Ryzen 3500U + Vega 8 Versionen sind schon (seit einigen Tagen mindestens) verfügbar, unter anderem auch auf der Huawei Seite. Das Matebook X Pro und die weiteren Versionen (mit dem R7 und MX250 usw.) kommen wohl Ende April, zumindest das Matebook X Pro
Die Ryzen 3500U + Vega 8 Versionen sind schon (seit einigen Tagen mindestens) verfügbar, unter anderem auch auf der Huawei Seite. Das Matebook X Pro und die weiteren Versionen (mit dem R7 und MX250 usw.) kommen wohl Ende April, zumindest das Matebook X Pro
Zum Kauf verfügbar hätte ich vielleicht schreiben sollen. Bei der aktuellen Situation würde ich mich sowieso auf nichts verlassen, was nicht direkt lagernd ist und bestellt wurde
Bin gespannt auf das neue MateBook X Pro. Alle endlich mit 16GB Ram. Interessant ist das Modell nur mit IGP. Die MX250 kann man sich schenken. Taugt nichts, produktiv kaum nutzbar aber treibt die Kühlung ans Limit.
PC Games Hardware berichtet über Grafikkarten, CPUs, PC-Spiele und Gamer-PCs: Aktuell, fundiert und übersichtlich. Im Extreme Forum bekommen Sie PC-Hilfe.
www.areamobile.de
Die MS Leute sind schon lange wieder in den Huawei Fabriken und pflegen die W10 Keys ins Bios ein!
Ohne die Keys sind die Kisten quasi unverkäuflich und Trump limitiert die Keys!
Hallo zusammen, habe im Bezug auf Bioses nun schon öfters die "Funktion" SLIC 2.1 gelesen. Leider habe ich keine Ahnung was es damit auf sich hat und wofür es ggf. gut ist!? Kann jemand helfen? Grüße ole258
thinkpad-forum.de
Das ist schon seit sehr langer Zeit so, nur hat da MS seit W8 die Regeln geändert!
Seit W8 konnen das definitiv nur noch MS Leute in den Fabriken machen und es gibt keinen Sticker = Aufkleber mit dem Key mehr.