Das In Win 305 gibt es wahlweise mit Ahornholz- oder Aluminiumstreifen

inwin.jpg
Zur Computex hatte In Win erste Gehäuse mit größerem Holzanteil vorgestellt. Der Midi-Tower 305 gehörte nicht dazu – doch dieses Modell wird es nun zumindest schon einmal wahlweise auch mit einem Holzzierstreifen geben.In Win bietet das ATX-Gehäuse wahlweise in Schwarz und mit Einsätzen aus gebürstetem Aluminium oder in Weiß an. Nur beim weißen Modell dient strukturiertes und helles Ahornholz als Zierstreifen. Die beiden Farb- und Materialvarianten zeigen sich optisch ganz unterschiedlich. Während das schwarze Modell mit dem...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum nicht gleich mit USB C???

Nein stattdessen bringen sie in paar Monaten die USB C Version nach?

Die hätten das Gehäuse auch Inwin 303 H oder so nennen können. Mehr ist das nicht.^^.

Ich finde das 303 vom Aufbau her nachwievor das beste Gehäuse, dass ich bisher hatte. Allerdings frage ich mich auch, wieso es diesen "Quasi-Nachfolger" nicht gleich mit USB C gibt?
Aber das weiße mit Holzeinsatz sagt mir schon irgendwie zu. Ist mal was anderes...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh