HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ach, dann zahlst du halt 170€ drauf um angemessen viel Speicher zu bekommen.Immer noch keine mSD-Karte und damit weiterhin unbrauchbar.
Ähm.. mit "Nötiger Software" meinst du Standardsoftware von Windows 7 und Windows 10?Der interne Speicher ist völlig egal, da ich ein iOS-Gerät mangels iTunes nicht mit einem Linux-PC verbinden und Daten austauschen kann. Auch ein Android-Gerät kann man komischerweise nicht mit einem Linux-PC ohne die nötige Software verbinden und den internen Speicher adressieren. Windows Phone hingegen ist lustigerweise kein Problem und der interne Speicher wird direkt als externes Laufwerk erkannt.
Die lädt Windows allerdings von selbst...und auch bei Android braucht man je nach Hersteller die nötige Software.
Ja und dort solltest du es eigentlich gewohnt sein, extra Software für diverse Dinge installieren zu müssen (die meisten die behaupten Linux sei besser/sinnvoller als Windows argumentieren ja meist damit dass weniger Dinge vorinstaliert drauf sind und sich nichts von selbst instaliert).Ich habe kein Windows sondern Linux!!!
Kurze Frage: Diesen Portrait-Modus mit dunklem Hintergrund usw. gibt´s nur beim Plus, oder?
Ja, da muss ich Aplle gratulieren - jetzt sind sie im Jahre 2014 angekommen.
3 Jahre zu spät, aber sie holen auf.
Wobei das Telefon extrem wie eine Galaxy Kopie wirkt.
Allein das Namenschema, die Glasrückseite, der QI-Standard und und und.
Seit 10 Jahren inzwischen immer wieder dieselben Glaubenskriege...
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk