Das ist doch DEIN Rechner!!!!!

Maendro

Urgestein
Ist der nicht geilo??

1_D-PC.jpg

:bigok: :banana: :bigok: :banana: :bigok: :banana: :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit dem darfst du alles machen :d

lg Mark

Lass mich raten ... als nächstes gibbet die Pinke Version mit Herzchen und Plüsch für die Mädels :fresse:

ach du kacke....was is das da fürn komischen teil was in der tasta steckt?

:fresse: :fresse: :fresse:

naja xp passt aber zum ausehn :lol:

ach du scheisse da hat medion aber wirklich gesündigt. ich seh grad erst das firmenlogo:fresse:

:hail: ich find den geilo, wird wohl mein nächstes System :hail:

wie geil, :lol:

das blau ist echt einmalig. ich glaub ich lackier mein case auch in der farbe *gg*

jib, der aldi disney mega rechner, hehe

Zuletzt bearbeitet:
joar, bin gespannt *lol*

aber mal im ernst, da stehen die Kids wohl def. drauf ;)

oah nee du.. das is ja mal sowas von extrem peinlich...omfg...ich halts ned aus :fresse:

:lol:
typisch amerikanische marketingleute!
wenn meiner (bald kommender junge) so´nen mist mit 5 oder 6 von mir will werde ich wahrscheinlich nen herzinfakt bekommen.

ciao,
grugar

Anarchy schrieb:
Lass mich raten ... als nächstes gibbet die Pinke Version mit Herzchen und Plüsch für die Mädels :fresse:

Die Version für die Mädels sieht aus wie ein Schminktisch und hat statt Mikro einen USB-Lockenwickler in der Tastatur versenkt :lol:

fand ihn ja ganz gut aber da ist entweder ein pIII drin:banana: oder ein celeron:kotz: ich kanns nicht genau erkennen

dooki schrieb:
und schenkst ihm nen alienware :fresse:

vorher baue ich ihm was bevor ich mein geld so aus dem Fenster schmeisse!

@S1C
müsste ein celeron sein, denn über dem letzten buchstaben ist beim PIII doch diese grüne III und grün ist da gar nix. aber PIII-Cellis waren wenigstens noch nen bisserl schnell, in vergleich zu dem heutigen gefüge.

oh ich hab nicht sonen guten bildschirm ist nochn röhrenbildschirm weil der schnellere reaktionszeiten hat als ein tft :coolblue:

die maus sieht aus wie ne boomslang

@ dooki ne der pc wäre was für dich damit hättest du mit abstand den schönsten pc im clan und für cs langt der bestimmt!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh