das ist zum kotzen (sorry wegen dem ausdruck)!!!!

Everest2000

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
14.023
Ort
Geboren in Nepal, Wohnhaft in HH-Altona
hallo

ahhhgrrrrrrrrrrgg wießt was heut mir bei dem gelben rißen der P*** passiert ist.

ich wollte ein paket (gewicht ca. 20 kg) dort abgeben und die haben mich abgewissen...

ahhhrrrr und dann der preis....einzum kotzen....
aber leider gibt es keine UPS bei uns:( :heul: :heul:


das würde ich gerne mit der post machen :
:shot: und :shot: :motz:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weil es wahrscheinlich über 20 kilo waren :))


tip: bei Ebay einen Freeway Aufkleber besorgen.Damit kannst du Sachen mit dem Gewicht bis 31,5 Kilo verschicken.Die Abholung bei dir ist auch inklusive.

Gruss
Smej
 
naja is auch irgendwie ungewöhnlich, mit sonem gewicht wär ich glaub ich auch direkt zu nem anderen versandunternehmen gegangen, das wieg ja viel zu viel als das du den armen postboten damit quälen willst *g*
 
selbst wir in unserem 12000 seelen kaff haben nen ups partner?
 
Ich würde einfach mal bei ups, german parcel etc. anrufen und fragen.

@ N0body: Onkelzfan? :d
 
versuche es mal bei denen.

http://www.gls-germany.com/de/home/


wenn du erstmal einen subunternehmer (für deine region) der GLS an der Hand hast kannst du dich immer wenn du was verschicken willst bei ihm melden.

mache schon lange nix mehr über die Post (naja ausser briefe)

MFG
 
Original geschrieben von Everest2000
genau waren/sind es 24 kg und ein parr kleinere....
naja weißer einer wo ein UPS geschäft ist (raum bremen bzw. max. HH)

im paket ist ein gerät--->endstufe

Bremen beim Gewerbegebiet in der Nähe vom Weserpark ist das UPS Hauptlager und die nehme alles möglich an. Allerdings solltest du dich auf einen gewaschenen Preis voreinstellen. UPS ist nicht grad billig.
Aber bei Weserpark die Brücke richtung Mahndorf fahren, nicht die erste Ampel die zweite links dann Geradeaus - immer weiter und dann die erste Möglichkeit links, dann kommt auf der linken seite eine Fabrik die sich TRASCO nennt.
n stückchen weiter und schon ist UPS auf der linken seite. ;)
 
Also eigentlich holt UPS bei jedem von zuhause ab, oder? Anruf genügt doch.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh