Das kann doch nicht wahr sein! Der schlechteste Support aller Zeiten

daurum

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
17.07.2011
Beiträge
4.730
Ort
Dschalalkot
Rechnungsnummer: 1031727

So da ich ja vor einigen Wochen eine am Ende doch glückliche RMA hatte dachte ich bei Caseking wird bestellen. Der Support hier im Forum hat sich bemüht das soll belohnt werden. Ich bin einfach nur stink sauer, so respektlos und dreist wurde ich noch nie behandelt. Zur Sachlage bestellt wurden zwei Radis und Kleinigkeiten. Paket heute angekommen Laune super. Es geht los der 140 Radi passt nicht obwohl die Maße passen sollten. Fehlen 2 mm dumm gelaufen. Ist kein Ding ruf eben an frag nach nach einem anderen Radi. Telefonnummer von der Rechnung und die 03 am Ende(kenne die Nummer leider fast auswendig wegen dem Grafikkarten defekt) gewählt. Diese Nummer hab ich min. 10 mal versucht zu erreichen vom Handy(E-Plus) und Festnetz(Kabel Deutschland) innerhalb von 2h. Leider kein Erfolg!"Die gewählte Rufnummer ist zur Zeit nicht Verfügbar" und " Sie können leider nicht verbunden werden" Warum auch immer egal Caseking hat einen Support.
Also die 00 am Ende gewählt ist ja die Servicehotline.
Ich versuche es mal neutral wiederzugeben.
Frau Oufopo.... (hoffe einiger Maßen passend) am Apperat. Ich schildere die Situation, bei der RMA Hotline bekomme ich keinen dran vieleicht liegt eine Störung vor, für mich ist niemand zu erreichen. Ich möchte auch nicht die ganze Bestellung retournieren sondern nur denn einen Radiator. Mein PC ist zerlegt und ich kann nicht ins Internet. Ich brauche ein paar Infos wie komme ich weiter. Gar nicht erst mal ein herablassender Ton "Ich soll doch mal die richtige Nummer wählen"OK das muss ich mir ja sagen lassen. Ich bekomme dort keinen dran bitte helfen Sie mir. Als Antwort sie kann mir nicht helfen, da ist vielleicht keiner da. Ich erläutere ihr die Situation erneut, kein PC und damit kann ich nicht ins Internet zwecks irgendwas(Kein Rücksendeschein und auch keine E-Mail). Ach sagen sie das doch gleich, ich frage mal nach. Also die Service Hotline die für den Verkauf zuständig ist kann mir weder Infos zu einem passenden Radiator noch überhaupt Information geben. OK so muss das laufen. Sie hat nach ihrer Aussage als ich warten musste von ihrem Handy die RMA Nummer gewählt und es ging bei ihr. Ja bei mir leider nicht. Aber gut das sie es geschafft hat an ihrem Handy rumzumachen. Nachdem ich immer Verzweifelter werde und sie mich fast schon verhöhnt, bitte ich Sie mir Ihren Vorgesetzen zu geben den Sie mehrfach gefragt hat, da wir so nicht weiter kommen. Nein das mache ich nicht. OK auch das nicht geht nicht, obwohl sie mehrfach jemanden fragen musste. Nun ca. 5-7 min Gespräch kein Ergebnis ich bitte Sie mir Ihren Namen zu geben und Ende.

Nach 25 Minuten rufe ich die RMA-Hotline an und bekomme einen nun sehr netten Herren an den Hörer. Endlich! Herr Schacht.... dieser hilft mir sehr kompetent und motiviert. Ich schildere ihm das Problem und auch das mit der Mitarbeitern. Er versucht mir zu helfen und sucht alles passend raus was ich brauche meine Laune steigt. Respekt an den Mitarbeiter er musste allerdings auch mehrfach nachfragen. Am Ende sagt er mir ich muss nun noch mal mit der Kollegin(die selbe) reden die würde das bestellen(anderer Radi) abwickeln. Ich bedanke mich für das nette Gespräch packe den Mist ein und bring es zur Post.

Was muss ich mir sagen lassen, so frech und unverschämt wurde ich noch nie behandelt. Ich habe Support gebraucht und keine Herablassung. Warum wird sich geweigert mir einen Vorgesetzten zu geben. Erst der Mist mit der Grafikkarte und jetzt das. Ich brauche keine verfluchten Gummibären oder sonst was. Höflichkeit wäre alles gewesen.


Läuft auch bei Computerbase.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hui. Das klingt ja echt nach 'ner Wilden Story. Ich war ja auch schon bei der RMA deiner Grafikkarte "dabei".

So wie es scheint, hast du dich am Telefon höflich und "normal" verhalten. Ich meine, wenn Caseking möchte, dass wir weiter bei denen bestellen, müssen die sich schon etwas mehr ins Zeug legen. Meinen Megahalem PWM "eLoop" Black Series habe ich letztlich auch bei Caseking als Kit bestellt. Es hat alles einwandfrei geklappt. Auch, als ich mal eine kurze telefonische Nachfrage bezüglich des Versanddatums hatte, verlief alles einwandfrei und freundlich.

Bisher decken sich also meine persönlichen Erfahrungen also nicht mit deinen. Gut, ich bin auch noch nicht lange "Kunde" dort. :fresse:
 
Ich war selber schockiert. Nach der Graka Geschichte dachte ich alles OK aber so.
 
Also ich habe noch nie probleme mit dem Laden gehabt................verstehe das einfach nicht.
 
Hallo daurum,

da du einen identischen Post hier im Forum und gleichzeitig noch bei einer weiteren deutschen Tech-Seite ins Forum gepostet hast, werde ich das einfach copy & pasten:

Wenn ich richtig zähle, dann sehe ich hier erst mal zwei Komplimente und eine Beschwerde. Daher schon mal ein Danke für die Komplimente. ^^ Nun zu meiner Antwort zur Beschwerde:

Es ist seltsam, dass die Nummer nicht funktioniert hat und bei uns ist keine technische Störung bekannt. Ich habe die Nummern auch selber extra mit meinem Handy mehrfach getestet und ich komme durch und es gibt eine Ansage.

Falls das erneut vorkommt, bitte ich um weiteres Feedback. Es kommen auch sonst alle Kunden durch, daher fällt auch niemandem ein Problem auf. Wir können uns das daher nicht erklären und bitten dafür um Entschuldigung. Bei derartigen Problemen sind wir natürlich auf das Feedback der Kunden angewiesen. Du würdest dich vermutlich wundern, wie häufig es vorkommt, dass Kunden die falsche Nummer wählen, daher möchte ich bei der Antwort unserer Kollegin um Nachsicht bitten und wie gesagt sind uns ja keine Probleme bekannt und es kommen sehr viele Anrufe rein, was darauf hinweist, dass es generell funktioniert. Auch während deines Anrufes haben die Kollegen ja die Nummer getestet und es hat funktioniert. Ich kann daher niemandem verübeln, dass da von einem Problem auf der Seite des Kunden ausgegangen wird.

Offenbar hat es dann ja doch geklappt die RMA-Nummer zu erreichen? Ging es dann einfach so? Was genau wolltest du nun per Telefon erreichen? Die RMA kann dir ja auch nur ein Retouren-Formular plus Paketmarke per E-Mail schicken, was also keinen Sinn macht, wenn du kein Internet hast, weil dein PC auseinander gebaut ist. Nach Rücksprache mit der Abteilung wurde dir sogar angeboten, dass die Portokosten für die Retoure nachträglich erstattet werden und du sie erst mal auslegen solltest, da dir nur die RMA-Abteilung dieses Retouren-Ticket per Mail schicken kann. Das hast du wohl auch abgelehnt. Ich verstehe also gar nicht, worin jetzt genau das Problem lag. Es würde wohl kaum Sinn machen, dir eine Paketmarke per Post zuzuschicken und ohne Internet wird wohl niemand was runterladen und ausdrucken können. Der Service ist für die Bestellverwaltung zuständig und bemüht sich so gut es geht technische Informationen und Beratungen durchzuführen, aber es ist keine Technik-Hotline und daher wurdest du auch mit Nachdruck darum gebeten, die RMA-Nummer für deine schon etwas spezielle Radiator-Frage anzurufen. Unsere RMA-Mitarbeiter konnten die ja schließlich noch helfen, soviel zu "schlechtester Support aller Zeiten" :/

Fazit: Wir werden unsere Augen offen halten, falls nochmal Meldungen bezüglich nicht funktionierender Telefonnummern rein kommen und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube du hörst dir das Gespräch mal an. Habe es hier und im Base gepostet weil ich nicht wusste wo ich euch zu erst erreiche. Beleidigungen bei euren Support sind ja inklusive und ja der Mitarbeiter war super. Die Dame nicht und sie hat mit Abstand den schlechtesten Support geliefert. Keine Antworten aber dafür Beleidigungen. Klar versuchen sich alle reinzuwaschen mir ist das egal. Ich dachte nach dem letzten Fall seid ihr zu empfehlen. Gerade weil du dich der Sache angenommen hast. Bis gestern war ich der Meinung. Es geht darum ich darf die Laune eurer Mitarbeiterin ausbaden. Antworte bitte auf meine Fragen und weiche nicht aus.
So ich habe mich wohl schlecht ausgedrückt für dich nochmal.
1. Kein Support
2. Ich wollte den Radi bei der Kollegin bestellen, ging nicht! Warum?
3. Kein RMA-Nummer! Warum die beiden haben doch verstanden worum es ging?
4. Kein Rücksendeschein! War es unklar das ich so einen brauche?
5. Der Kollege wollte mir helfen ja aber er hat mich an die Kollegin verwiesen. Genau die konnte es nicht!
6. Paket auf eigene Kosten zu DHL gebracht. Warum wohl?
7. Auch einen Vorgesetzen wollte Sie mir nicht geben! Warum?
8. Das Problem mit der Leitung ist hier nebensächlich.

Du Mike mit dir habe ich kein Problem und ich will nicht streiten! Somit wofür willst du dich entschuldigen. Ich will die Sache hinter mich bringen. Kannst du da was machen oder die RMA beschleunigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, ich werde (noch einmal) versuchen auf alle Fragen einzugehen:

2. Ich wollte den Radi bei der Kollegin bestellen, ging nicht! Warum?
-> Für die Retourenbearbeitung ist unsere Kollegin bei der Bestellhotline nicht zuständig und ohne Überprüfung der RMA-Abteilung auch nicht befugt. Deshalb solltest du dort anrufen und mit denen reden, was dir ja schließlich auch gelungen ist.

3. Kein RMA-Nummer! Warum die beiden haben doch verstanden worum es ging?
-> Wenn bei uns allen die Nummer funktioniert können sie halt auch wenig machen, als dir zu sagen es noch einmal zu versuchen.

4. Kein Rücksendeschein! War es unklar das ich so einen brauche?
-> Nein war es nicht, aber wenn du erklärst, dass du nicht ins Internet kannst, weil dein PC auseinander gebaut ist, dann können unsere Mitarbeiter dir ja auch nicht wie gehabt einen per e-Mail schicken oder? Darum wurde dir angeboten, dass du es auf eigene Kosten zurück schickst und wir dir dann die Kosten erstatten. Welche andere Möglichkeit soll es sonst noch geben ^^

5. Der Kollege wollte mir helfen ja aber er hat mich an die Kollegin verwiesen. Genau die konnte es nicht!
-> Die Kollegin ist nach dem "Okay" der Retourenabteilung trotzdem für die Einleitung der Neulieferung zuständig, darum sollte sie das machen. Normalerweise geschieht dieser ganze Prozess nicht unter Zeitdruck am Telefon, sondern - wie auf unserer Webseite auch geschrieben steht - dauert die Prüfung einer RMA in der Regel bis zu 24h und dann bekommt der Kunde eine Paketmarke per E-Mail.

6. Paket auf eigene Kosten zu DHL gebracht. Warum wohl?
-> Klingt so, als wärst du damit nicht einverstanden? Du bekommst es doch erstattet und kannst keine Paketmarke drucken, oder verstehe ich da etwas falsch?

7. Auch einen Vorgesetzen wollte Sie mir nicht geben! Warum?
-> Das ist bei uns leider generell nicht möglich.

Kannst du da was machen oder die RMA beschleunigen.
-> Was ich tun kann ist bei der Aufklärung des Sachverhaltes wie ein Detektiv beizutragen. Die RMA-Abwicklung kann ich nicht beschleunigen, das geht fairerweise der Reihe nach.
 
Du echt hör dir bitte das Gespräch an dann würdest du nicht so schreiben. Ich hab es leider nicht aufgenommen. Ihr zeichnet doch sicher die Gespräche auf poste es doch bei Youtube mein OK habt ihr. Gerade in der Sache wäre es interesant. Naja alles klar eigentlich wollte ich nur jemanden haben der mir einen Radiator sendet und vielleicht ein Rücksendeschein.
Was erzählst du denn von irgend einem Zeitdruck? Wovon redest du? Weich nicht schon wieder aus ist das 3. mal.
Ja ich rede davon das ich es selber frankieren musste weil von euch nix gekommen ist.
Wieso gehst du nicht auf die flotten Sprüche deiner Kollegin ein?
Alles so biegen das ihr gut dasteht ist verständlich. Würde ich auch machen wenn ich dafür bezahlt werde. Stell das hier mal nicht dar als ob alles gut gelaufen ist. Denk mal drüber was dein Kollege sagt ob es irgend ein Problem mit mir gab. Bitte komm mir nicht mit irgend welchen Textbausteinen von wegen alles gut wir haben alles richtig gemacht. Du musst kein Sherlock Holmes sein für die Sache hier. Das Problem lag auf Seiten der Mitarbeitern. Es geht nicht darum mich auf sie einzuschiessen oder sonst was. Ich wollte nur eine Stellungnahme von euch und du kommst mit Zeitdruck. Mir ist es im Endeffekt Hupe ne Lösung hat mich interesiert. Diese kannst du mir nicht bieten oder willst es nicht. Das ist alles sag mal brauchst du irgend welche Infos für die Rückabwicklung von mir ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo daurum,

Du echt hör dir bitte das Gespräch an dann würdest du nicht so reden. Ich hab es leider nicht aufgenommen. Ihr zeichnet doch sicher die Gespräche auf poste es doch bei Youtube mein OK habt ihr.

-> Leider kann ich mir gar kein Gespräch anhören, da wir natürlich generell die Gespräche nicht aufzeichnen und auch nicht aufzeichnen dürfen (ohne Einverständnis des Kunden). Das machen vielleicht Banken so, aber wir nicht. Du hörst daher bei unserer Hotline auch niemals eine entsprechende, gesetzlich vorgeschriebene Abfrage.

ich nicht ins Internet zwecks irgendwas(Kein Rücksendeschein und auch keine E-Mail).
jemanden haben der mir einen Radiator sendet und vielleicht ein Rücksendeschein.

-> Diese beiden Aussagen widersprechen sich leicht, wie sollen wir dir einen Rücksendeschein schicken, wenn du zuerst erklärst, dass du kein Internet hast, weil dein PC auseinander gebaut ist und uns extra aus diesem Grund anrufst? Die daraufhin angebotene Alternative die Sendung selber los zu schicken, so dass wir dir deine Kosten später ersetzen, hast du ja auch abgelehnt und ist jetzt ja Anlass für deine Beschwerde, aber was sollen wir denn sonst tun?

Unsere RMA-Abwicklung läuft so:

Es ist bei uns nur möglich eine RMA-Abwicklung einzuleiten, nachdem die entsprechende Abteilung den Antrag geprüft hat. Das dauert bis zu 24-Stunden (nachlesbar auch auf unserer Webseite) und erst nach der Prüfung kann eine Paket Marke versandt werden. Es geht also in der Regel nicht "instant" (also unter Zeitdruck) mal eben am Telefon. Unsere Mitarbeiterin hat weder die Befugnis von dieser Vorgehensweise abzuweichen, noch die Möglichkeit dazu dies zu tun, da es im System schlicht nicht möglich ist. Sie hat dann sogar noch einen Kollegen gefragt, ob es doch irgendwie möglich ist, wie du ja selber weißt, aber es geht nicht.

Daher wurdest du dann mehrfach aufgefordert, bei der RMA-Hotline anzurufen. Offensichtlich warst du dann nicht in der Lage die RMA zu erreichen, da die Telefonnummer nicht ging. Unsere Mitarbeiterin hat das dann selber getestet und bei ihr ging es, daher konnte sie nichts weiter tun, als dich aufzufordern es weiter zu probieren, da es auf unserer Seite schlicht kein wahrnehmbares Problem existierte.

Das hast du dann aber augenscheinlich abgelehnt und es meiner Kenntnis nach wohl später irgendwie doch geschafft und dann hat sich das Problem geklärt. Warum du bei der Hotline nicht durchgekommen bist, das kann ich dir nun auch nicht beantworten, vielleicht gab es ein Routing-Problem beim Provider, aber andere Kunden sind an dem Tag nachweislich und zahlreich durch gekommen.

Nachdem die RMA den Fall dann ausnahmsweise kurzfristig am Telefon abgesegnet hat, musstest du wieder bei der Service Hotline anrufen, damit die dann alle weiteren Schritte durchführen können. Diese 3-Schritt-Methode wirkt auf den ersten Blick nun etwas kompliziert, aber normalerweise funktioniert die RMA-Hotline wie gesagt problemlos und da wäre das nicht nötig.

Sollte unsere Mitarbeitern bei dem Versuch das alles zu erklären nicht die notwendige Ruhe bewahrt haben, bitte ich dafür um Vergebung. Wir werden sie erneut entsprechend schulen!

Ich hoffe sehr, dass ich nun nach deinem Dafürhalten keinen weiteren Fragen ausgewichen bin, falls das wider erwarten doch der Fall sein sollte, bitte ich dich darum, eventuell verbliebene Fragen erneut zu stellen, dann werde ich diese noch einmal gesondert beantworten.

Liebe Grüße,
Mike

PS: Ich versichere dir, dass ich jedes einzelne Wort selber tippe und keine Textbausteine besitze oder verwende ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich als außenstehender nur kurz anmerken möchte: Mike, du hast es erst bei deinem 3ten post geschafft dich für die unhöfliche Mitarbeiterin zu entschuldigen. Ganz offensichich war der TE eben über diese erzürnt und ich glaube alleine so eine kleine Entschuldigung ist das was die meisten Kunden hören wollen wenn sie sich ungerecht behandelt fühlen. Das ist mir übrigens auch bei dem thread mit der evga Titan aufgefallen.
Das ist allerdings ein grundlegendes Problem bei großen Händlern wohl. Dieselbe Erfahrung habe ich bei alternate schon gemacht. Erst mit Nachdruck bekommt man eine faire Behandlung. Ich will jetzt auch niemandem etwas unterstellen. Mir hätte es damals halt nur sehr gefallen wenn man einfach mal einen Fehler auf der eigenen Seite eingestanden hätte. Das hat dann aber erst der Vorsitzende des Kundenservice bei alternate geschafft.
Somit ist das ein kleiner Appell an Mike: ich glaube hier im forum sind die meisten nicht auf einen Krieg hinaus und mit solchen threads will man bloß etwas den Druck ablassen. Wenn ich als Kunde mich so verärgert fühle, dann ist glaube ich nicht mehr als ein Fehlereingeständnis und eine kleine Entschuldigung nötig um mich wieder zu besänftigen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App
 
Guter Post one, kann das so nur unterschreiben. Aber mittlerweile hat sich hier im Luxx mit Caseking eine gewisse Dynamik eingeschlichen und das mit dem "Krieg" würde ich mittlerweile (partiell zumindest) anders sehen. Leider. User vs Caseking und Caseking vs User, wobei ersteres verstärkt auftritt.
 
@one x: Danke für dein Feedback. Du kannst dir sicher sein, dass ich sehr genau nachprüfe, ob und wann ein Fehlerverhalten unsererseits vorliegt. Wenn das so ist, dann werden wir uns auch entsprechend entschuldigen. Im EVGA-Thread ist das Ende auch noch nicht erreicht und wir haben da schon etwas vorbereitet, nur muss ich noch auf EVGA warten, bis die Karte wieder da ist. Auch mir macht das wirklich keinen Spaß ständig Kunden vertrösten zu müssen :l

Für eine Entschuldigung muss ich generell zunächst erst einmal nachprüfen was konkret vorgefallen ist. Ich gebe auch zu, dass es mir nicht leicht gefallen ist direkt alles zu verstehen, was Daurum geschrieben hat und daher etwas länger nachfragen und nachforschen musste.

Nach meinen Recherchen hat Daurum mehrfach nach Dingen verlangt, die so einfach nicht machbar sind und wollte einen Radiator einfach so zu geschickt bekommen, ohne vorher zu bezahlen. Das ist einfach nicht möglich, da wir die Rücksendung natürlich vorher prüfen müssen und die RMA-Abteilung ihr Okay geben muss und unsere Mitarbeiterin hat schlicht versucht ihm das zu erklären. Das macht auch kein anderer Händler. Weiterhin wollte er ein RMA-Formular von einer Service Mitarbeiterin, die das nicht ausstellen darf(!), da Daurum so oft nachgefragt hat, hat sie dann einen Kollegen gefragt, der bestätigt hat, dass es nicht möglich ist, da es allein schon wegen des Systems nicht geht. Zusätzlich wollte oder konnte er eine Rufnummer nicht (noch einmal) anrufen, die bei uns und offenbar auch allen anderen Kunden nachweislich funktioniert hat. Die Kollegen haben es dann sogar extra mit ihren Handys getestet und es ging. Wie er es dann auf einmal doch geschafft hat diese Nummer zu erreichen ist mir nach wie vor unklar. Das alles wurde ihm mehrfach erklärt, aber er war damit nicht einverstanden. Auch die Rücksendung auf eigene Kosten und umgehende Erstattung von uns hat er abgelehnt. Zeugen bestätigen zumindest, dass unsere Mitarbeiterin ihm am Ende trotzdem einen schönen Tag gewünscht hat und normal erklärt hat, dass ihr die Hände gebunden sind.

Ich kann hier also nur nochmal bestätigen, dass sich die Mitarbeiterin in der Sache korrekt verhalten hat. In diesem Fall hier allerdings stand was die Höflichkeit betrifft Aussage gegen Aussage und unsere Mitarbeitern ist ebenso ein Mensch, die das Recht hat angehört zu werden und normalerweise gilt dann in dubio pro reo. Wir können auch nicht einfach unfair zu unseren Mitarbeitern sein und müssen in beiden Richtungen vermeiden, dass sich jemand ungerecht behandelt fühlt. Ich kann nur dafür um Vergebung bitten, dass sie eventuell nicht die notwendige Besonnenheit an den Tag gelegt hat. Wir haben sie nun selbstverständlich mehrfach darauf hingewiesen und erneut entsprechend geschult.

Ich hoffe sehr, dass das nun so ausreichend ist.

Liebe Grüße,
Mike
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke one x du bist echt sehr Nah dran.

"Nach meinen Recherchen hat Daurum mehrfach nach Dingen verlangt!" Was für Dinge es geht um einen Radiator und nicht um den Peterdom.

Du kannst deine Kollegin in Schutz nehmen wie du willst. Es war alles mit dem Kollegen(Mann) alles geklärt. Zahlung per Paypal oder Kreditkarte. So das alles hat die Dame nicht machen können oder wollen. Erbetteln oder erschnoren habe ich 1. nicht nötig und 2. zahle ich meine Sachen auch.
Was ist denn das für eine Lüge nimm dich mal zusammen. Jetzt reicht es mir der Mitarbeiter wollte mir genau so helfen wie angedacht alles gut. Per Kreditkarte oder Paypal zahlen und am Telefon abwickeln. So Sache fast erledigt. Erst Frechheiten und jetzt lügen. Was für ein Zeitdruck gab es denn war deine Aussage. Zeitdruck mir die Maße eines anderen Radis zu sagen?
Er konnte es!
Erst kommst du mit Zeitdruck und jetzt verlangen ich etwas.... Ich bestelle lang genug im Internet um zu Wissen wie es läuft. Das ist jetzt die Höhe.
Mike sie hat nix gesagt zur Verabschiedung, es gab keine Verabschiedung. Ich war stink sauer und habe aufgelegt. Allein das sollte jemandem objetiven als Richtung dienen.
Klartext ich will kein Gutschein und keine Gummibären oder sonst etwas. Ich habe auf etwas hingewiesen und mehr nicht. Verbreite keine Lüge über mich verstanden, ich habe nix per Vorabversand oder Umsonst verlangt, nix. Deine Subjektivität in allen Ehren das geht mir zu weit. Woher nimmst du dir eigentlich das Recht sowas zu behaupten. Ich nehme mir dieses Recht nicht raus. Jetzt alles sagen um die eigene Haut zu retten. Mach dich nicht Lächerlich wir Wissen beide das kein Hädler umsonst Waren verschickt. Für mich ist die Sache erledigt sag mir einfach wie das jetzt weiter geht wann ich mit der Rückerstattung rechen kann. Ja ich bin sauer und schreibe manche Dinge sicher schwer nachvollziehbar, mein Fehler. Doch du gehst zu weit ich lüge nicht.

P.S. Sherlock Holmes sie erwähnt eine Verabschiedung die gab es nicht ganz sicher nicht, versprochen!
Um das hier nicht Ausarten zu lassen. Den zahlenden Kunden beschuldigen der davon auch nix hat nur mehr Frust, ich glaube das ist nicht so gut.
"Bestell doch einfach die passenden Teile erneut per Paypal und hoffe das es bis zum 24.12.13 geliefert wird" Sorry ist blöd gelaufen.
Mein Güte das wäre alles gewesen und wir hätten uns den Ellen langen Text gesparrt. Ein Kundenorientierten Lösungsansatz zu wählen wäre passender. Das wahrscheinlich für uns alle.
Nein du versuchst allen Schaden in irgend eine andere Richtung zu lenken und zum Kunden. Du ich habe versucht das Selbstkitsch zu reflektieren aber in der Sache fällt mir das echt schwer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst deine Kollegin in Schutz nehmen wie du willst. Es war alles mit dem Kollegen(Mann) alles geklärt. Zahlung per Paypal oder Kreditkarte. So das alles hat die Dame nicht machen können oder wollen.

Ja richtig, der Kollege aus der RMA-Abteilung ist auch derjenige, der das zu entscheiden hat und genau darum solltest du zunächst auch dort anrufen. Haben wir alles schon erörtert. Die Dame darf es also nicht einfach so machen.

Zeitdruck mir die Maße eines anderen Radis zu sagen? Er konnte es!

Ja, richtig, der Kollege ist auch dazu in der Lage, da die Mitarbeiterin nur für Bestellabwicklungen zuständig ist, es handelt sich dabei nicht um eine Technik-Hotline. Wir versuchen natürlich technische Anfragen zu klären soweit möglich, aber die Kollegen der RMA-Abteilung können unter Umständen bei bestimmten Themen eher weiter helfen und müssen zusätzlich über die Retoure entscheiden.


Ich habe dir auch nirgendwo unterstellt, dass du lügst. Ich habe nur die Pflicht auch die Aussagen unserer Mitarbeiterin ebenfalls zu berücksichtigen. Ich kann also nur erneut um Verzeihung bitten und weiter nichts mehr tun. :/

Liebe Grüße,
Mike
 
Zuletzt bearbeitet:
@daurum
So viel Ärger ich mit CaseKing hatte, und meine Meinung auch nicht gerade die Beste von CaseKing ist. Aber schaust du mal auf deine Wortwahl und deinen Ton? o_O
Es mag sein das da einiges schief gelaufen ist, aber das rechtfertigt mMn nicht die Wort/Tonwahl welche du anschlägst!!!

Und wenn ich das sage, dann will das was heissen!
;)
 
Wie es in den Wald hineinschallt so kommt es auch wieder raus.

Behandle andere so gut, wie du auch selbst behandelt werden möchtest.

Jemand der so nachtragend ist und sich so mimosiert verhält, dem spreche ich keine hohe soziale Kompetenz zu.

Viele vergessen auch einfach unter all dem Ärger und dem Stress den sie haben, weil sie sich verdenkt haben in ihrer Planung, die eigenen Handlungen zu reflektieren.

Nicht aufregen :) bald ist Weihnachten :).
Und gute Stimmung ist doch vll besser als grummeln wie der Grinch :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter Falter wenn mer solche Kunden hat brauch mer keine Feinde mehr...

Hier wird mit Bandagen um sich gewickelt... nee...
 
So mein Frust ist raus. Das Paket ging Retoure und wurde euch heute zugestellt. Mein Wortwahl war sicher nicht immer passend. Wollte niemand angreifen aber ich lasse mich auch nicht gerne in eine Ecke drücken. Ihr habt recht Emotionen führen zu nix. Jetzt habe ich es wohl geschafft das die Rückzahlung möglichst lange dauert.:popcorn:
Wünsche trotzdem allen eine Frohe Weihnachtszeit und nen Guten Rutsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun lassen wir alle wieder Frieden einkehren. :)

Mit der Rückzahlung ist dieser "Case" dann ja erledigt. Wie schön.
 
Wie kommst du drauf das er die Rückzahlung bereits hat?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh