daurum
Enthusiast
Rechnungsnummer: 1031727
So da ich ja vor einigen Wochen eine am Ende doch glückliche RMA hatte dachte ich bei Caseking wird bestellen. Der Support hier im Forum hat sich bemüht das soll belohnt werden. Ich bin einfach nur stink sauer, so respektlos und dreist wurde ich noch nie behandelt. Zur Sachlage bestellt wurden zwei Radis und Kleinigkeiten. Paket heute angekommen Laune super. Es geht los der 140 Radi passt nicht obwohl die Maße passen sollten. Fehlen 2 mm dumm gelaufen. Ist kein Ding ruf eben an frag nach nach einem anderen Radi. Telefonnummer von der Rechnung und die 03 am Ende(kenne die Nummer leider fast auswendig wegen dem Grafikkarten defekt) gewählt. Diese Nummer hab ich min. 10 mal versucht zu erreichen vom Handy(E-Plus) und Festnetz(Kabel Deutschland) innerhalb von 2h. Leider kein Erfolg!"Die gewählte Rufnummer ist zur Zeit nicht Verfügbar" und " Sie können leider nicht verbunden werden" Warum auch immer egal Caseking hat einen Support.
Also die 00 am Ende gewählt ist ja die Servicehotline.
Ich versuche es mal neutral wiederzugeben.
Frau Oufopo.... (hoffe einiger Maßen passend) am Apperat. Ich schildere die Situation, bei der RMA Hotline bekomme ich keinen dran vieleicht liegt eine Störung vor, für mich ist niemand zu erreichen. Ich möchte auch nicht die ganze Bestellung retournieren sondern nur denn einen Radiator. Mein PC ist zerlegt und ich kann nicht ins Internet. Ich brauche ein paar Infos wie komme ich weiter. Gar nicht erst mal ein herablassender Ton "Ich soll doch mal die richtige Nummer wählen"OK das muss ich mir ja sagen lassen. Ich bekomme dort keinen dran bitte helfen Sie mir. Als Antwort sie kann mir nicht helfen, da ist vielleicht keiner da. Ich erläutere ihr die Situation erneut, kein PC und damit kann ich nicht ins Internet zwecks irgendwas(Kein Rücksendeschein und auch keine E-Mail). Ach sagen sie das doch gleich, ich frage mal nach. Also die Service Hotline die für den Verkauf zuständig ist kann mir weder Infos zu einem passenden Radiator noch überhaupt Information geben. OK so muss das laufen. Sie hat nach ihrer Aussage als ich warten musste von ihrem Handy die RMA Nummer gewählt und es ging bei ihr. Ja bei mir leider nicht. Aber gut das sie es geschafft hat an ihrem Handy rumzumachen. Nachdem ich immer Verzweifelter werde und sie mich fast schon verhöhnt, bitte ich Sie mir Ihren Vorgesetzen zu geben den Sie mehrfach gefragt hat, da wir so nicht weiter kommen. Nein das mache ich nicht. OK auch das nicht geht nicht, obwohl sie mehrfach jemanden fragen musste. Nun ca. 5-7 min Gespräch kein Ergebnis ich bitte Sie mir Ihren Namen zu geben und Ende.
Nach 25 Minuten rufe ich die RMA-Hotline an und bekomme einen nun sehr netten Herren an den Hörer. Endlich! Herr Schacht.... dieser hilft mir sehr kompetent und motiviert. Ich schildere ihm das Problem und auch das mit der Mitarbeitern. Er versucht mir zu helfen und sucht alles passend raus was ich brauche meine Laune steigt. Respekt an den Mitarbeiter er musste allerdings auch mehrfach nachfragen. Am Ende sagt er mir ich muss nun noch mal mit der Kollegin(die selbe) reden die würde das bestellen(anderer Radi) abwickeln. Ich bedanke mich für das nette Gespräch packe den Mist ein und bring es zur Post.
Was muss ich mir sagen lassen, so frech und unverschämt wurde ich noch nie behandelt. Ich habe Support gebraucht und keine Herablassung. Warum wird sich geweigert mir einen Vorgesetzten zu geben. Erst der Mist mit der Grafikkarte und jetzt das. Ich brauche keine verfluchten Gummibären oder sonst was. Höflichkeit wäre alles gewesen.
Läuft auch bei Computerbase.
So da ich ja vor einigen Wochen eine am Ende doch glückliche RMA hatte dachte ich bei Caseking wird bestellen. Der Support hier im Forum hat sich bemüht das soll belohnt werden. Ich bin einfach nur stink sauer, so respektlos und dreist wurde ich noch nie behandelt. Zur Sachlage bestellt wurden zwei Radis und Kleinigkeiten. Paket heute angekommen Laune super. Es geht los der 140 Radi passt nicht obwohl die Maße passen sollten. Fehlen 2 mm dumm gelaufen. Ist kein Ding ruf eben an frag nach nach einem anderen Radi. Telefonnummer von der Rechnung und die 03 am Ende(kenne die Nummer leider fast auswendig wegen dem Grafikkarten defekt) gewählt. Diese Nummer hab ich min. 10 mal versucht zu erreichen vom Handy(E-Plus) und Festnetz(Kabel Deutschland) innerhalb von 2h. Leider kein Erfolg!"Die gewählte Rufnummer ist zur Zeit nicht Verfügbar" und " Sie können leider nicht verbunden werden" Warum auch immer egal Caseking hat einen Support.
Also die 00 am Ende gewählt ist ja die Servicehotline.
Ich versuche es mal neutral wiederzugeben.
Frau Oufopo.... (hoffe einiger Maßen passend) am Apperat. Ich schildere die Situation, bei der RMA Hotline bekomme ich keinen dran vieleicht liegt eine Störung vor, für mich ist niemand zu erreichen. Ich möchte auch nicht die ganze Bestellung retournieren sondern nur denn einen Radiator. Mein PC ist zerlegt und ich kann nicht ins Internet. Ich brauche ein paar Infos wie komme ich weiter. Gar nicht erst mal ein herablassender Ton "Ich soll doch mal die richtige Nummer wählen"OK das muss ich mir ja sagen lassen. Ich bekomme dort keinen dran bitte helfen Sie mir. Als Antwort sie kann mir nicht helfen, da ist vielleicht keiner da. Ich erläutere ihr die Situation erneut, kein PC und damit kann ich nicht ins Internet zwecks irgendwas(Kein Rücksendeschein und auch keine E-Mail). Ach sagen sie das doch gleich, ich frage mal nach. Also die Service Hotline die für den Verkauf zuständig ist kann mir weder Infos zu einem passenden Radiator noch überhaupt Information geben. OK so muss das laufen. Sie hat nach ihrer Aussage als ich warten musste von ihrem Handy die RMA Nummer gewählt und es ging bei ihr. Ja bei mir leider nicht. Aber gut das sie es geschafft hat an ihrem Handy rumzumachen. Nachdem ich immer Verzweifelter werde und sie mich fast schon verhöhnt, bitte ich Sie mir Ihren Vorgesetzen zu geben den Sie mehrfach gefragt hat, da wir so nicht weiter kommen. Nein das mache ich nicht. OK auch das nicht geht nicht, obwohl sie mehrfach jemanden fragen musste. Nun ca. 5-7 min Gespräch kein Ergebnis ich bitte Sie mir Ihren Namen zu geben und Ende.
Nach 25 Minuten rufe ich die RMA-Hotline an und bekomme einen nun sehr netten Herren an den Hörer. Endlich! Herr Schacht.... dieser hilft mir sehr kompetent und motiviert. Ich schildere ihm das Problem und auch das mit der Mitarbeitern. Er versucht mir zu helfen und sucht alles passend raus was ich brauche meine Laune steigt. Respekt an den Mitarbeiter er musste allerdings auch mehrfach nachfragen. Am Ende sagt er mir ich muss nun noch mal mit der Kollegin(die selbe) reden die würde das bestellen(anderer Radi) abwickeln. Ich bedanke mich für das nette Gespräch packe den Mist ein und bring es zur Post.
Was muss ich mir sagen lassen, so frech und unverschämt wurde ich noch nie behandelt. Ich habe Support gebraucht und keine Herablassung. Warum wird sich geweigert mir einen Vorgesetzten zu geben. Erst der Mist mit der Grafikkarte und jetzt das. Ich brauche keine verfluchten Gummibären oder sonst was. Höflichkeit wäre alles gewesen.
Läuft auch bei Computerbase.
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