Das Lancool One: Klassisch und modern zugleich (Update)

I

ilovepancakes

Guest
TLDR;

Wieso kann man die Specs nicht als übersichtliche Tabelle gestalten?

Andere Seiten schaffens doch auch.
Einen Text durchzuschauen wegen 1 relevanten Fakt ist echt nervig.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man den Staubschutzfilter im Boden tatsächlich nur nach hinten herausziehen?
Dafür ist bei mir (so wie das Gehäuse steht und verkabelt ist) aber gar kein Platz, d.h. ich müsste jedesmal alle Kabel entfernen und das Gehäuse nach vorne ziehen um den Filter zu reinigen.

Das ist aber suboptimal und bei meinem Phanteks Enthoo Luxe besser gelöst!

Wäre cool wenn die Front aus 2 Türen bestehen würde die per Knopfdruck durch einen Federmechanismus langsam aufgehen ... quasi als Turbo Modus für mehr Air Intake. :coolblue:
Dann müssten aber beide Türhälften auch noch links und rechts elektrisch in das Gehäuse eingezogen und vollständig versenkt werden, das wäre dann wirklich cool. :d

Kann man den Staubschutzfilter im Boden tatsächlich nur nach hinten herausziehen?
Dafür ist bei mir (so wie das Gehäuse steht und verkabelt ist) aber gar kein Platz, d.h. ich müsste jedesmal alle Kabel entfernen und das Gehäuse nach vorne ziehen um den Filter zu reinigen.

Das ist aber suboptimal und bei meinem Phanteks Enthoo Luxe besser gelöst!

Dann schreib dem Hersteller am besten direkt das Sie das Gehaeuse so nicht auf dem Markt bringen koennen!! :d

lian_li.jpg
Lancool ist eine altbekannte Lian Li-Marke, die allerdings ziemlich in Vergessenheit geraten ist. Doch Lian Li sieht die Chance für einen Neuanfang. Das hierfür ausgewählte Lancool One macht diesen keineswegs nur im Produktnamen deutlich. Laut Lian Li soll es das klassische Erbe des Unternehmens mit moderner Ausstattung verschmelzen.Unter dem Lancool-Label hat Lian Li ursprünglich Gehäuse angeboten, die keine Vollaluminiumgehäuse waren. So konnten sie deutlich günstiger als normale Lian Li-Gehäuse angeboten werden. In letzter Zeit wurde diese klare Trennung aber etwas verwässert. Modelle wie das

Das einmal in mATX bitte, danke.

Gesendet von meinem Aquaris X5 Plus mit Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh