Das LG G8X ThinQ bietet wahlweise ein zweites Display

lg-new.jpg
Dass Smartphones mit zwei großen Displays eine technische Herausforderung darstellen, hat spätestens das Debakel um das Samsung Galaxy Fold deutlich gemacht. LG konnte zur IFA jetzt eine simplere, aber vielleicht genau deshalb verlässlichere Lösung vorstellen: Das LG G8X ThinQ mit Dual Screen-Option.Für sich genommen, ist das G8X ThinQ ein reguläres Android-Smartphone mit G8X ThinQ 6,4-Zoll-Display (19,5:9, OLED mit 2,340 x 1,080 Pixeln). Doch als...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Ding bei über 23mm Dicke als "THIN" zu betiteln, ist schon reichlich gewagt.

Nicht nur das, die Akkulaufzeit von dem Ding möchte ich gar nicht erst sehen...

Moderne Handys kommen meistens ja gerade so durch den Tag bei intensiverer Nutzung und wenn man dann noch 2 Screens plus einen mini Screen befeuern muss wird der Akku relativ schnell in die Knie gehen wenn da keine 6000 mAh verbaut sind.

Da finde ich das Nubia Z20 deutlich interessanter, da bietet der zweite Display immerhin einen deutlichen Mehrwert.

Nicht nur das, die Akkulaufzeit von dem Ding möchte ich gar nicht erst sehen...

Moderne Handys kommen meistens ja gerade so durch den Tag bei intensiverer Nutzung und wenn man dann noch 2 Screens plus einen mini Screen befeuern muss wird der Akku relativ schnell in die Knie gehen wenn da keine 6000 mAh verbaut sind.

Was für Smartphones hattest du denn bitte bisher? :d Jedes Huawei-Phone macht nen Tag intensiver Nutzung locker mit und hat dann noch 30-40% Restakku.

Was für Smartphones hattest du denn bitte bisher? :d Jedes Huawei-Phone macht nen Tag intensiver Nutzung locker mit und hat dann noch 30-40% Restakku.

Da frage ich mich, ob ich einem ****** aufgesessen bin und meine zwei Huawei Handys Fälschungen waren. Jedenfalls haben die keinen Tag intensiver Nutzung durchgehalten. Erst recht hatten die keine 40% Restakku mehr.

Wie definierst du bitte "intensive Nutzung"?

Bei mir fällt darunter Musik hören, während ich gleichzeitig Google Maps nutze, im Netz Produktpreise vergleiche, auch mal ein Youtube Video anschaue usw. Das hält kein Standardhandy einen ganzen Tag durch, ohne irgendwann aufgeladen zu werden.