Das müsst ihr euch angucken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Katzaaa

Enthusiast
Ok, dass muss ich euch jetzt einfach mal zeigen.

Also es war ein verschneiter Schultag vor ca drei Wochen, (können sich sicherlich viele dran erinnern). Nen Freund (los de abajo hier im Forum) und ich, haben uns mal nen spaß erlaubt und ein "Kunstwerk" vollbracht. Wir haben ne Stunde gearbeitet und diese Skulptur angefertigt. Perfekt bis ins kleinste Deteil.

P1010051.jpg

P1010055.jpg

:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
IS geil wa ! ^^

Jo, er ist damit rumgefahren, aber beim bremsen ist das Kunstwerk dann auf die Windschutzscheibe gerutscht :-)

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Oh man ih kan net mehr Bauchschmerzen bekommen wo ich das grade gelesen habe :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Kannst du nächsten Winter ne Mumu machen hihi :d

Auf ein Auto das hier, auf ein anderes ne Mumu und dann frontal crashen :lol:

cu
FuNKeR

LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL

Oh man ich kann net mehr geile Idee

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Sekundär? Was ist denn bei dir das primäre? Ich kenn bei mir eigentlich nur eins, wenn man mal das Hirn außen vor lässt ;) Kann doch nicht sein, dass ich in Bio damals so schlecht aufgepasst hab :d

cu
FuNKeR

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh