Das meiste aus Notebooks raushohlen!

blumma

Semiprofi
Warum erstell ich diesen Thread?

Gute Frage!
1.Weil mir in der Arbeit fad ist
2.Weil mich interessieren würd wie man das meiste aus seinen Notebooks raushohlt.

Also Anleitungen von Usern die Erfahrung haben sind gerne gesehen.

Zb. Anleitung welche Einstellungen ihr im Windows verwendet um es möglichste schnell starten/arbeiten/runterfahren zu lassen.

Welche Windows Tuning Tools sind für User wertvoll und bringen im Endeffekt auch Geschwindigkeit?

Sonstige Tipps&Tricks für Einstellungen im Windows etc.

Wen ein admin meint er müsse den Thread löschen bin ich ihm auch nicht böse aber vielleicht macht der Thread ja auch sinn und hilft dem einen oder anderen User.

Ich beginne mal mit den typischen Einstellungn die ich immer treffe.

Unter Systemsteuerung-System-Erweitert stelle ich alles auf optimale Leistung um.

Ob es mehr Speed bringt sei dahingestellt.

Bin gespannt ob wer Vorschläge hat.

Ciao

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
darf ich mir erlauben es hier reinzukopieren vielleicht erwacht das thema ja wieder

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh