Das MicroAtx Problem Hr02 auf Marx Board

Sanderdrummer

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.07.2012
Beiträge
71
Ahoi,

ich plane aktuell an einer neuen kleinen Workstation.
Das Gehäuse soll ein Phanteks Evolv werden.
Befeuern soll das ganze ein einfaches Board und ein fixer Xeon ohne Graka und dafür eine gtx760 die ich noch hier hab :).

Jetzt ist die Frage haut es hin, dass ich die Graka in den obersten 16x pcie reinbekomm wenn ich den hr02 so drehe, dass der Lüfter nach oben bläst. Hat das schon mal jemand so gebaut und Erfahrungen gesammelt?
Aio wollte ich ned und ein gescheiter Luft kühler soll schon rein.

Ich hab gern etwas Luft zwischen Kühler und Graka.
Echt nervig das es kein mAtx Board gibt auf dem der 16x pcie auf Slot zwei liegt :(.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, das funktioniert bei dem HR-02 nur so. Wollte den HR-02 auf einem H61M-DGS montieren. Dies funktioniert nur, wenn der Lüfter mit Richtung "oben" installiert wird, alles andere geht leider nicht.
 
bei einigen Kühlern so....manchmal hilft ein schmalerer Lüfter
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh