das modul server kann nicht gefunden werden Fehlercode 126

schiller.uwe

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
09.07.2003
Beiträge
61
Ich musste mal win Xp neu installieren weil ich ausversehen die falsche festplatte partitioniert hab ,ich hab nach der installation windows eingerichtet und alles eingestellt. ich bin dann in die systemsteuerung gegangen und hab mir unter verwaltung/Dienste den dienst server geöffnet ,da stand da das er nicht gestartet ist (steht auf Automatisch) ich hab versucht dann den dienst selber zu starten und Stand follgendes da

Der Dienst "Server" auf "Lokaler Computer" konnte nicht gestartet werden. Fehler 126:das andegebene Modul wurde nicht gefunden.

Genau so ist das auch bei den dienst Computerbrowser,dadurch das die Module nicht gestartet werden konnten geht mein ganzes netwerk nicht mehr,die Computer finden sich nicht im Netzwerk und ordner kann ich auch nicht freigeben.Ich hab windows mal neuinstalliert und das Sp 1 draufgemacht hat nichts gebracht könnt ihr mir helfen ich die module wiederhestellen kann oder wisst ihr welche dateien das sind .

Mfg Christian
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh