das nenn ich mal nen notebook :D

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
super.
dann kannst du dir gleich noch ohrenstöpsel dazu kaufen, denn hast du mal die lüfter gezählt? da steht dann eher ein hubschrauber auf deinem tisch und kein "Notebook" ;)

dieses notebook ist maximal als desknote zu bezeichnen, MOBIL ist das nicht ;)


FAZIT: wenn du das "Notebook" nennst dann hast du die definition eines solchen nicht verstanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
für das geld würde ich mir nen geilen stationären pc fürs zocken bauen oder nen barbone. der ist auch handlich und lan freundlich nimmt kaum platz weg. und von dem restlichen geld würde ich mir noch locker nen nb leisten können das mir alle vorzüge eines mobilen pcs bietet ohne von einer steckdose zur nächsten rennen zu müssen wie bei diesem exemplar.
 
wenn ich schon les, 5,2 ghz, dann kommt mir das kotzen. das ding is für leute, die sich nicht auskennen und mit möglichst großen werten angeben wollen
 
Das ist kein Notebook sondern nen Panzer. Das beste is wohl du machst da noch zwei Rollen vom Koffer dran und ziehst es hinter dir her. Denn tragen möchte ich das Ding net wirklich.
 
muahaha ... "also wenn mein Notebook an ist bekomme ich's nicht vom Tisch angehoben .." ..

Sicher ne geile Saugkraft mit den Lüftern .. ich tippe mal eher auf 4 Lüfter + "Subwoofer" .. :fresse:
 
woho 5,2 kg ... da schlepp ich mich ja tot dran^^

Das is höchstens ein DTR aber nie ein Notebook, wird bestimmt ne Akkulaufzeit von 30 min haben ^^
 
kann mir einer tragen helfen!? ich will euch mein neues Notebook zeigen.....................:fresse: :lol: :haha:
 
Kann mir jemand helfen kann mich nicht entscheiden ob ich mein Pc behalten soll oder n dickes cybersystem mit dem neuen duo core Prozessor holen soll
was bringt eigentlich die 7800gtx go ist da in zukunft noch ne stärkere geplant das man so in 1 jahr auch noch zocken kann?
http://www.cyber-system.de/product.php?productid=106

das ding hätte ich genommen mit dem t2600 proz
 
Zuletzt bearbeitet:
ehm ne 7800GTX steht seinem Desktoppendant in nix nach, mit der wirst in einem Jahr noch Locker alles flüssig zoggen können
wenn du noch was schnelleres willst dann schau mal hier nach klick, SLI in nem Notebook ^^
 
net schlecht aber a bissle schwer

Mach bald ne Umschulung deshalb frag ich bin nicht so der Pixeljäger aber Power muß es haben.Ob sich der wechsel loohnt da meine komponenten noch ziemlich neu sind und ich dafü nicht mehr viel kriegen werde

wieviel wiegt das
 
Zuletzt bearbeitet:
schwer.. seit im männer oder frauen..

mich wundert nur das jeder sich über das gewischt ausläßt aber..


hallllooo EUR 3.659,90
ist das nix..
Da kann ich mir 3-4 neue kaufen und habe noch geld für meiner frau etwas zu kaufen übrig..
 
die go 7900 gtx wird wohl zur cebit kommen. es wird erwartet, dass dell da dann sein neues xps vorstellt. is aber noch nicht sicher. wenn du noch bis mitte märz warten kannst, würd ich das tun. auf der cebit werden sicher einige notebooks mit ner go 7800 (gtx) und dualcore vorstellen
 
die komponenten in nem desktop zum halben preis. kühler, leiser und besser aufrüstbar :bigok:
 
ich weiss garnicht was ihr habt?
Erstmal:
Ein High End Desktop Replacement der Spitzenklasse Aufrüstbar jetzt und auch später! Mit Grafikpower die vor einiger Zeit nicht einmal die Besten PC hatten! Der AMD FX60 ist der Erste Dualcore AMD der FX Serie!!

da steht doch ganz klar das des nen DESKTOP REPLACEMENT sein soll?

Und 5 kg fürn kompletten PC mit der Leistung ist auch nicht viel!

5 leise Lüfter können auch leiser sein als ein lauter *klugscheissmode on*

Wer bescheuert genug ist soviel Geld auszugeben :shot:
halt alles nagelneuste Technik...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh