Das nenn ich nen Themen-MOD!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau mal dass du den Titel etwas editierst ... aber echt guter Link, sieht ziemlich genial aus.

ja sorry... das das der eine oder andere kennt, war mir schon klar... Aber seit dem meine Ausbildung vorbei ist surf ich nicht mehr 8 Stunden am Tag wild umher.. ;-)
und da oben links steht doch was vom modding... oder nicht..?

und mit dem Sprechfunk am PC kann er Sprachbefehle an den PC übermitteln ??

kein Plan... aber gut möglich. Viel mehr interessiert mich ob der M-4 Karabiner da auch echt ist, oder nur dahingesprayt... *G*

das ganze Teil sieht aber echt super aus...mein Sohn würde wohl auch freiwillig lernen wenn er dafür so ein PC bekäme.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh