Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die drei Punkte neben dem Bing-Logo, dann 'Sucheinstellungen'. Ganz unten "Suchhervorhebungen anezeigen" deaktivieren.
Es dauert dann ein paar Sekunden, bis die Anzeige durch generische Suchvorschläge ausgetauscht wird.
Ich habe das bei mir, bevor ich den Lösungsweg aufgeschrieben habe, getestet. Geht an und aus, wie gewünscht.
Wenn das bei dir nicht der Fall ist, dann weiß ich nicht, was mit deinem Windows nicht stimmt. 🤷♂️
Jo das hat geholfen wieso konnte ich das in Windows selber nicht abstellen,
die anderen gingen alle auf Aus nur diese Einstellung ist hier ganz eingefroren ,
kann ja auch nicht wieder an schalten .
So was hatte ich unter Linux und Windows 7 das von heute auf morgen nie das im System
was abschmiert und sich nicht repaeren läßt mit Bormitteln ..
Es ist auch noch was anders abgestützt ohne das ich groß was verändert habe ,
nur die Pfade geändert auf LW D: Außer Windows Wichtige Sachen nur Media und Download
kommt auf ein mal immer das auch nach dem starten des Programms , zurücksetzten und Reparieren Neu installieren ohne Erfolg , wenn das so weiter geht Format C: kommt Linux drauf .