Das nervt und lässt sich nicht abstellen

R

Rockt

Guest
Vorallem lenkt mich diese unerwünschte Werbung jedes mal ab
und ich vergesse was ich machen sollte am PC ,
die kann das abstellen es nervt

Anhänge

• Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    151,5 KB · Aufrufe: 119
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die drei Punkte neben dem Bing-Logo, dann 'Sucheinstellungen'. Ganz unten "Suchhervorhebungen anezeigen" deaktivieren.
Es dauert dann ein paar Sekunden, bis die Anzeige durch generische Suchvorschläge ausgetauscht wird.

Das lässt sich eben nicht hier abschalten bei Suche ist alles auf aus ,
das untere lässt sich nicht abschalten .

Anhänge

• Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 50
Ich habe das bei mir, bevor ich den Lösungsweg aufgeschrieben habe, getestet. Geht an und aus, wie gewünscht.
Wenn das bei dir nicht der Fall ist, dann weiß ich nicht, was mit deinem Windows nicht stimmt. 🤷‍♂️

hier aber nicht .
Gbit es keinen Reg. Eintrag mit dem man das abschalten kann ?

Jo das hat geholfen wieso konnte ich das in Windows selber nicht abstellen,
die anderen gingen alle auf Aus nur diese Einstellung ist hier ganz eingefroren ,
kann ja auch nicht wieder an schalten .

So was hatte ich unter Linux und Windows 7 das von heute auf morgen nie das im System
was abschmiert und sich nicht repaeren läßt mit Bormitteln ..
Es ist auch noch was anders abgestützt ohne das ich groß was verändert habe ,
nur die Pfade geändert auf LW D: Außer Windows Wichtige Sachen nur Media und Download
kommt auf ein mal immer das auch nach dem starten des Programms , zurücksetzten und Reparieren Neu installieren ohne Erfolg , wenn das so weiter geht Format C: kommt Linux drauf .

Anhänge

• Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    55,3 KB · Aufrufe: 53
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh