savo84
Enthusiast
- Desktop System
- Büro
- Laptop
- ---
- Prozessor
- AMD Ryzen 5800X
- Mainboard
- MSI Gaming Pro Carbon B450
- Kühler
- NZXT Kraken 360 AIO
- Speicher
- 4x 8GB G-Skill Vengeance (32GB)
- Grafikprozessor
- MSI Gaming X Trio RTX 2080 Super
- Display
- Dell 32" & 27" Gaming Display
- SSD
- Crucial P1 1TB NVME, Crucial 256GB M2
- HDD
- WD Blue 2TB
- Opt. Laufwerk
- ---
- Soundkarte
- ---
- Gehäuse
- BeQuiet Pure Base 500FX
- Netzteil
- Corsair RM850
- Keyboard
- Logtech G915
- Mouse
- Logitech G502X Lightspeed
- Betriebssystem
- Windows 11
- Webbrowser
- Google Chrome
- Sonstiges
- Logitech Sound System
- Internet
- ▼250 MBit ▲40 MBit
Halli Hallo,
sagt mal weiß einer von euch wie das bei den anderen iPad Generationen mit der Verfügbarkeit bei Amazon war? An der Hotline wissen die angeblich noch garnichts von dem Gerät, geschweige denn OB und WANN sie es ins Sortiment mit aufnehmen!
Und bevor jetzt kommt: Bestell es dir doch direkt bei Apple....
Ich habe noch Guthaben aus den vergangenen Quicker Aktionen bei Amazon und das iPad wäre ne super Gelegenheit das einzulösen!
Und ja, ich weiß auch das niemand ne Glaskugel hat und das voraussehen kann, deswegen fragte ich ja auch ob jemand evtl. noch weiß wie das beim iPad 1 und 2 war!?
Grüße & Schönen Abend noch,
savo84
sagt mal weiß einer von euch wie das bei den anderen iPad Generationen mit der Verfügbarkeit bei Amazon war? An der Hotline wissen die angeblich noch garnichts von dem Gerät, geschweige denn OB und WANN sie es ins Sortiment mit aufnehmen!
Und bevor jetzt kommt: Bestell es dir doch direkt bei Apple....
Ich habe noch Guthaben aus den vergangenen Quicker Aktionen bei Amazon und das iPad wäre ne super Gelegenheit das einzulösen!
Und ja, ich weiß auch das niemand ne Glaskugel hat und das voraussehen kann, deswegen fragte ich ja auch ob jemand evtl. noch weiß wie das beim iPad 1 und 2 war!?
Grüße & Schönen Abend noch,
savo84