Das neue iPhone SE kommt mit A15, Touch ID und 5G

iphonese.jpg
Wie erwartet hat Apple im Rahmen seines „Spring Loaded“-Events auf dem eigenen Firmencampus ohne Publikum die nächste Generation des iPhone SE angekündigt, welche damit schon zum dritten Mal den Einstieg in die iPhone-Welt markieren soll. Das neue Apple iPhone SE wird bereits ab dem 18. März in den drei verschiedenen Farbvarianten Midnight, Starlight und ProductRed erhältlich sein und sich bereits ab Freitag zu einem Preis ab 519 Euro vorbestellen lassen.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
500€ für ein Gerät mit 1cm Balken oben und unten? Nee danke, optisch einfach mal zwei Schritte zurückentwickelt :fresse:

500€ für ein Gerät mit 1cm Balken oben und unten? Nee danke, optisch einfach mal zwei Schritte zurückentwickelt :fresse:
Ich hab immer noch ein iphone 6s und empfinde das Design als zeitlos gut. Und ich finde es sehr gut, dass es weiterhin iphones mit Homebutton gibt.

@Surfer74 , 100% Zustimmung. Gerade die zweifarbigekeit des iPhone 6s fand ich besonders schön und hätte ich gerne im IPhone 7 gehabt was ich derzeit nutze

Vmtl. immernoch mit dem Miniakku ausm SE 2020, von daher leider absolut uninteressant... hat ja auf das neue MB mit M2 gehofft

Das SE ist auch das klassische Firmenhandy, da juckt der Balken herzlich wenig. Für den Anwendungszweck ist das Gerät konkurrenzlos.

Es ist halt auch das optimale Seniorenhandy. Denen irgendwelche Gesten beibringen zu wollen, wäre ein einziges Fiasko.

Ein Upgrade beim Display was die Quali angeht und beim Akku wäre trotzdem überfällig.

Der Akku des SE 2020 ist schon wirklich grenzwertig. Bin gespannt, ob der weiter verwendet wird.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh