Das neue Macbook Pro mit Windows XP

Urmel2k

Enthusiast
Hi,

ich habe auf einem der ganz neuen 15" Macbook Pro Windows XP mit Bootcamp ganz normal installiert. Dann habe ich in Windows die Leopard DVD eingelegt um die Treiber zu installieren. Die Installation lief durch, doch leider sind nur wenige Treiber (z.b. der Audiotreiber) erfolgreich installiert worden. LAN Karte, Grafikkarte und andere Geräte werden im Geräte Manager immernoch als "Treiber nicht installiert" angezeigt und funktionieren auch nicht richtig.

Hab die Installation nochmals durchlaufen lassen ohne erfolg. Kennt jemand das Problem? Liegt das daran dass die Treiber auf der Leopard DVD zu alt für den nagelneuen Mac sind??
Gibts aktuelle Treiber irgendwo runterzuladen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke sehr, daran hab ich gar nicht gedacht !

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:58 ----------

Eine der mitgelieferten DVDs war wirklich eine Treiber DVD für Windows, mit der Aufschrift "Mac OS X Install Disc 1"
Doch leider ging es damit genauso wenig wie mit der normalen Leopard DVD.
:rolleyes:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh