das neue qpad ct wer kann helfen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Steelpad Qck+, sehr gut und kostet grad ma die Hälfte !

Das Pad ist nicht schlecht. Allerdings spielt es sich darauf irgendwie zu sehr wie auf einem Hartplastikpad. Beim Start der Mausbewegung klebt die maus immer etwas, was mir nicht gefällt.

Ich persönlich favorisiere richtige Stoffpads. Besonders empfehlen kann ich dir das Razer Mantis Speed. Das bekommste auch bei amazon für 24,99,- ohne versandkosten.

das razer mantis kann ich dir auch nur empfehlen

habe das mantis "speed"

die kanten sind schon beim auspacken etwas fransig, aber es wird nicht schlimmer
ich hab das ding jetz schon ziemlich lange, und benutze es mit einer copperhead mit hyperglides

nur einen nachteil hat das teil: die extreme größe

gruß Nopi

Nopileus schrieb:
das razer mantis kann ich dir auch nur empfehlen

nur einen nachteil hat das teil: die extreme größe

gruß Nopi

Nunja, diese extreme Größe halte ich für nen Vorteil :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh