Das Nokia n95 - Wann kommt es ?

Gebieter

Urgestein
Also da mein Vater nen Buisness Vertrag hat und ich endlich Ruhe geben soll haben wir beschlossen dass ich dieses Jahr ein neues Handy mit seiner Vertragsverlängerung haben darf ( nur das Handy die Simkarte braucht er selber). Im Februar lässt er seinen Vertrag verlängern. Jetzt wollte ich wissen an welchem Tag genau das N95 raus kommt da ich das Teil als neues Handy ins AUge gefasst habe... . Wisst ihr mehr drüber? Klar erste Exemplare gibts schon, aber offiziel isses noch nich draussen.
Freue mich auf Antworten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es soll ab dem 1. Quartal 2007 in großer Stückzahl vorhanden sein, mehr ist wohl noch nicht bekannt! Die Produktion des Nokia N80 (Vorgänger, auch sehr zu empfehlen, siehe Sammelthread) wurde bereits eingestellt. Könnte aber auch daran liegen, dass es noch das Nokia N80 Internet Edition gibt, was eigentl. nicht wirklich teurer ist!

Das Handy wird aber auch durch eine Vertragsverlängerung günstiger oder? Sollte es auch, momentan wird das N95 von Online-Shops mit ca. 1000€ gelistet! Naja, Nokia selber gibt glaube ich einen Preis von 500-600€ an!

Hier gibts Infos zum Nokia N95!

Zuletzt bearbeitet:
ja also es hieß 1 quartal 07, genauer gesagt März 07!

Warte auch sehnsüchtig auf das handy, werde es mir mit nem vertrag holen, wird zwar auch so noch einen haufen kosten, aber ich spare damit die kohle für eine digi-cam (5mp).

auf der nokia-seite kannst du dich für eine benachrichtigungsmail eintragen lassen, die dich autmoatisch erreicht, wenn es raus kommt!

mfg
winbLa

Leider ist Nokia in Bezug auf die angekündigten Releasdaten nicht sehr verlässlich. Das N80 verschob sich seiner Zeit um satte sieben Monate! Angesetzt war November '05 und letztendlich wirklich verfügbar war es ab Mai '06.
Von daher würde ich diese Information mit Vorsicht genießen.
Letztlich hat man aber sowieso keine Wahl und muss einfach abwarten, was passiert.