Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das OnePlus 7T ist offiziell: 90-Hz-Display und Android 10
Mit dem OnePlus 7T gibt es ein neues Mittelklasse-Modell - aber das in weiten Teilen mit High-End-Ausstattung. Denn OnePlus spendiert ihm unter anderem ein 90-Hz-Display und Android 10.Schon im Vorfeld hatte OnePlus selbst einige Details verraten. Die offizielle Produktvorstellung sorgte nun endgültig für Klarheit. Besonders bemerkenswert: Das Mittelklassemodell bietet wie schon das
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schämt man sich schon für die Riesenhandies oder warum stehen in den News keine Grössenangaben mehr drin?
Selbst auf der Webseite muss man suchen. 6.55" für denen es ähnlich geht wie mir und für die die Grösse eines MOBILTelefons nach wie vor ein Kriterium ist.
Der Kamera Bump scheint ja eine nette Käsereibe zu sein (s. LTT Video)
Ansonsten empfinde ich vier Geräte pro Jahr, ohne großartige Weiterentwicklungen als großen Schwachsinn an. OnePlus 3/3T und dessen Nachfolger fand ich schon schwierig, da die Weiterentwicklungen m.M. nicht der Rede Wert sind. Aber bei jetzt zwei Geräten pro Zyklus sehe ich es halt gar nicht mehr ein.
Schämt man sich schon für die Riesenhandies oder warum stehen in den News keine Grössenangaben mehr drin?
Selbst auf der Webseite muss man suchen. 6.55" für denen es ähnlich geht wie mir und für die die Grösse eines MOBILTelefons nach wie vor ein Kriterium ist.
Die Bildanzeige ist wesentlich flüssiger, es fällt einem aber erst richtig auf wenn man von einem 90hz Handy auf ein 60Hz Handy zurück gewechselt ist, die 60hz Handy fühlen sich danach träge an. Mit 90hz im Internet Surfen fühlt sich besser an - vorausgesetzt der jeweilige Browser unterstützt so hohe Hz.