Das optisch schönste Board

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Lanparty UT Serie ist natürlich schick, steh ich ja auch drauf wie du in der Sig siehst.
Dann gibts noch schicke silberne SOYOs und Jetways oder auch weisse Sapphire Boards. Alle eine Augenweide. :)

Sapphire_PC-AM2RD580_02.JPG

mein MSI blinkt so schön in verschiedenen Farben :d

aber das Abit ist auch wunderschön, blau und schwarz sieht edel aus, dazu noch LED Anzeige.

Schade, dass es ein DDR3-Board ist, aber das Biostar T-Series TP35D3-A7 Deluxe hatte ein schickes Layout.

Abit AW9D-Max
Abit AA8XE Fatal1ty

Hauptsache man erkennt ein stimmiges Design, nicht so wie die quietschbunten Gigabyte die aussehen wie kinderspielzeug oder vollends überladene Asus teile ...

Zuletzt bearbeitet:
@Purged: HrHr, das Ding erinnert mich irgendwie an Joghurette :)

Also mir persönlich hat immer das P5W DH Deluxe sehr gut gefallen.

Ganz klar das weiße Sapphire Board und das neue 780i von XFX wie kalgani schon sagte. Die geilsten Boards ever!

Eindeutig das MSI P35 Platinum.
Meiner Meinung nach das geilste Design aufm Markt. Nur die orange/grünen Speicherbänke störn etwas^^

p35platinum2eg1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Eindeutig das MSI P35 Platinum.
Meiner Meinung nach das geilste Design aufm Markt. Nur die orange/grünen Speicherbänke störn etwas^^

Und der gelbe IDE, und der gelbe PCIe, und die lila SATA ... ist ja fast so schlimm bunt wie Gigabyte ...

Das Kupfer gewusel ist geschmackssache, ich find es einfach nur kitschig.

Und der gelbe IDE, und der gelbe PCIe, und die lila SATA ... ist ja fast so schlimm bunt wie Gigabyte ...

Das Kupfer gewusel ist geschmackssache, ich find es einfach nur kitschig.

seh ich genauso

@Purged

das sapphire ist echt geil :) schön weiss.

naja für mich ist es imma noch mein neues M3A32-MVP Deluxe Wifi/AP

-Abit NF M2nview
-die weißen Sapphireboards (gibt auch ne richtig geile matx-Variante, welche leider nie in Deutschland verkauft wurde und nur über import zu bezhiehen war)

Ich finde boards mit schwarzem PCB einfach nur geil, und deshalb fällt es mir leicht:

EVGA nForce 680i SLI

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh