Das Ostergewinnspiel 2024: Hardware statt Eier!

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.554
Es ist Osterzeit bei Hardwareluxx - und wie in jedem Jahr haben wir neben unserem großen XXL-Adventskalender-Gewinnspiel unser Ostergewinnspiel. In diesem Jahr mit tollen Preisen von Valkyrie, be quiet!, Alphacool, Kingston, Endorfy, DeepCool, QNAP, NZXT, ADATA, Montech, Cooler Master, Caseking, APNX, Phanteks, Patriot, Chieftec, Raijintek, FSP, Enermax, Klevv, Fractal Design, Noctua, Seasonic, Cablemod, AOC, G.Skill, Nerdytec, AVM, Thermaltake, In Win und Sapphire. Ein wenig Ostereier-Suche ist aufgrund der Anzeige unseres Applets auch mit dabei. Wir splitten die Gewinne dabei in diesem Jahr in drei Gruppen pro Woche. Das Gewinnspiel beginnt am 25.03. und endet am 14.04.!
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Yeah, darauf freue ich mich seit dem Adventskalender :)
 
Juhu, es ist wieder soweit ;)
Vielen Dank an das Team und viel Spaß und Glück für alle, die mitmachen.
 
Egal, ob an Ostern oder zur Adventszeit:
Ich find's immer wieder mega von euch und den Sponsoren! Danke dafür!
 
herzlichen Glückwunsch schonmal an alle Gewinner, ich krieg eh nie was :fresse:
 
Hat sich das tägliche reinschauen doch gelohnt, letztes Jahr verpennt.
 
Vielen Dank für jedes eurer Gewinnspiele!
Insbesondere die Kommentare werden bestimmt wieder erheiternd sein 😅
 
Wir splitten die Gewinne dabei in diesem Jahr in drei Gruppen pro Woche.
Also vermutlich wieder so:
Täglich reingucken, durchklicken, wenn was Neues dabei ist, bis nichts Neues mehr auftaucht?
OK, kriegen wir hin ;)
 
Voll am Start ! Euch ein schönes Wochenende ! :) cool, cool, cool, cool, cool, ...

giphy.gif
 
hat noch nichtmal angefangen und fängt schon an :lol:
 
Immer wieder eine Freude die Luxx-Gewinnspiele, seit gefühlt 20 Jahren :d
 
Danke an das Luxx Team und die Sponsoren, Morgen geht's los *freu*
 
welche Teilnahme?
Startet erst ab 25.03. ;)

Hast Du zufällig irgendwo 'melden' geklickt? :hust:
 
Bei mir kann man schon antworten ^^
 

Anhänge

  • Screenshot_20240324_135256_Chrome.jpg
    Screenshot_20240324_135256_Chrome.jpg
    157,9 KB · Aufrufe: 96
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh