das owned spiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Downunder

Neuling
hi
hier mal ein neues forumgame, ich habs aus nem xbox360 forum:
ich poste ein bild und der nächste postet ein anderes bild das dem darüber schadet oder es umbringt/vernichtet. zb: ich poste einen rasen, der nächste nen rasenmäher, der den rasen vernichtet und der nächste zum beispiel eine säge, die den rasenmäher kaputmacht.

also mein bild:

sau.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
0_atombombe.jpg

damit werde ich jedesmal kommen^^

Zuletzt bearbeitet:
sry wenn ich des etz hier mal kurz unterbreche, aber 1. son thread gabs /gibts hier schon. und 2. is das spiel nicht wirklich lustig wenn alle gleich mit waffen/bomben kommen. total einfallslos. naja dann viel spaß noch :haha:

Ok, also vom Schaf aus gehts dann weiter

...dann kommt der da

Wolf_splash.jpg

Das hier ist der "Bilder-0wnage-Thread" *in Erinnerungen schwelg*

Da kommt man mit "ich" nicht so weit :)

oppa.gif

...der Opa sieht des natürlich und macht dann ganz schlimme dinge mit Heidi :d

Doch wie es der Zufall will kriegt die liebe Oma nen:
herzinfarkt.jpg

_W!zz_

Hier is dann aber auch Endstation für die fiesen Virchen-Tierchen :fire:

Anhänge

• feuer.jpg
    feuer.jpg
    52,7 KB · Aufrufe: 36
bilder bitte kleiner amchen!!

800x600 max

1-strassensperre.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh