Das Papier glänzt zuviel (reim)

O.K dann lass ich das mal lieber mit dieser ominösen ****** Zeitschrift.

Printed bleibt und ist natürlich die Beste.

Seit wann gibts printed eingentlich????!!

mikey

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also das papier ist 1A fühlt sich top an genau richtig besser wei bei anderen zeitschrifften mit dünnem papier wo nach jedem blättern glei ne seite reist also dickes lob an hardwareluxx nicht ändern bitte.
Habe erst jetzt von der hardwareluxx erfahren und bin beindruckt!!!!

Macht weiter so

Also ich finde das Papier echt saugut. Man hat gleich das Gefühl etwas hochwertigeres in der Hand zu halten und das zieht sich durch bis zu den Berichten und Test´s die genauso hochwertig sind.

Ich find die Printed hebt sich deutlich von der Masse ab!

fo$$i schrieb:
Also ich find das verwendete Papier perfekt. Andere Zeitungen vertragen Wassertropfen nicht so gut. Man sieht nach dem putzen nichts mehr:eek: Und die Bilder sehen wie gesagt einfach nur super aus:drool:

MfG

"Wassertropfen" ???? Wie sollen Wassertropfen auf eine Hardwarezeitung kommen..... kommen, kommen ahhhh jetzt versteh ich. IHHHHHHHHHHHHHH du SAU!!!!! :hmm:

Das Papier ist von der Dicke toll aber der Glanz stört im Bus! Mal davon ab, ist das aber doch auch ein Kostenfaktor. Lässt sich denn der Preis auf Dauer bei der Qualität halten? Bevor das Heft teurer wird, entglänzt das lieber etwas.

Arokh, Du machst mir Angst ;)

Arokh schrieb:
"Wassertropfen" ???? Wie sollen Wassertropfen auf eine Hardwarezeitung kommen..... kommen, kommen ahhhh jetzt versteh ich. IHHHHHHHHHHHHHH du SAU!!!!! :hmm:
glaub du hast in bio was verpasst :haha:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh