Das papierlose Büro

wurstbonbon

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
02.10.2006
Beiträge
72
Hallo,

obwohl ich mir der Gefahren bewusst bin, probiere ich das Prinzip des ohne Papier auskommenden Büros aus. Deshalb suche ich ein Programm, das Dokumente einliest, in denen man in gewohnter Manier herumkritzeln kann, also Notizen hinzufügen, Passagen markieren et cetera. Gibt es das? Ich besitze leider keinen Tablet-PC. Nur einen schlichten Schlepptop.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jaja, das "papierlose Büro" wurde in der Firma auch eingeführt und es wurde noch nie so viel ausgedruckt, wie damit. Vergiss es einfach. Wie du schon festgestellt hast: "großer Schwachsinn"!!!
 
beim 1 Absturz / Virus usw. .....alles wird ausgedruckt und archiviert.....noch mehr als früher
 
Ich mein mit Ofice 2007 kann man schon viel machen, was Dokumente digitalisieren und "drinrumkritzeln" angeht. Aber es ist alles aufwendiger als direkt auf dem Papier zu malen. Von der Datensicherheit usw mal abgesehen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh